Benachrichtigung Samsung A50?

Zb. Hier, bekomme ich keine Benachrichtigung, wenn mir jmd antwortet

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist bei mir nur, wenn ich den Stromsparmodus an habe. Wenn der bei dir nicht an ist, fällt mir leider keine andere Möglichkeit ein.

SchnattIcp
Fragesteller

Okay, den habe ich immer an. Danke. Ich werde mal gucken obs schon hilft

Hab bei einem anderen Handy nie Snapchat benachrichtigungen bekommen

Ich glaube die landen automatisch im standby ._. Füge die einfach zu nicht in Standby versetzen hinzu :D

Einstellungen>Akku>auf akku klicken>grenzen der Backgroundnutzung>Standby für nicht verwendete apps ganz ausschalten oder die apps zu Apps nie in standby versetzen hinzufügen :D