Snapchat-Benachrichtigung ändern beim Samsung Galaxy S10+?

1 Antwort

In den Snapchat Einstellungen unter Benachrichtigungen kann man einiges dazu einstellen.

Ansonsten bietet Android auch Optionen über die Benachrichtigungen. Die Einstellungen gelten jeweils für die Benachrichtigungskanäle von Snapchat. Dort kannst du auch den Ton von Snapchat überschreiben.

Die Optionen findest du in der App-Info von Snapchat. Wenn eine Benachrichtung eintrifft, kannst du darauf lange tippen und den aktuell benutzten Kanal anpassen.