A52s vibriert bei Benachrichtigungen. Wie abschalten? 😅?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme an das offensichtliche hast du schon auf Stumm oder Ton gestellt ?

Hast du schonmal versucht "bitte nicht stören" einzuschalten ?

Ist aber komisch, würde allenfalls mal Mängel überprüfen lassen.

xXErdbeerchenXx
Beitragsersteller

Ja wenn ich es da abschalte ist es weg. Wenn ich die Berechtigung für Ton und Vibration entferne ist es auch weg aber dann gibt es auch kein Sound 😅

Musslos12  25.03.2022, 18:00
@xXErdbeerchenXx

Aber dann versteh ich das Problem nicht ganz. Demfall hast du es ja geschafft ? Und nein die Berechtigung zu entziehen ist kein gescheiter Weg xd.

xXErdbeerchenXx
Beitragsersteller
@Musslos12

Ja ohne Sound und vibrieren. Sound hätte ich schon gerne aber ich brauch keine Vibration 😅

Komisch, bei meinem A52s geht das, habs gerade probiert. Lässt sich der Punkt nicht auf Stumm setzen bei Vibrationsmuster? Ansonsten mal Handy runterfahren und neu starten.

Einstellungen - Töne und Vibration - Benachrichtigungston - Vibrationsmuster für Benachr. antippen und dort den Punkt auf Stumm setzen

xXErdbeerchenXx
Beitragsersteller

Hab ich, es vibriert trotzdem 😅 nehm ich ein anderes Vibratons Muster, nimmt es das aber stumm geht nicht. Ich hab es jetzt auf short. 🙈