Bekomme keine Benachrichtigung, wenn ich eine Klasse 0 SMS bekomme?

1 Antwort

Welches Smartphone benutzt Du denn? Beim iPhone hilft häufig ein Reset - dazu musst Du den Home & Standby Knopf gleichzeitig für etwa 10 Sekunden gedrückt halten (bis zum iPhone 6 - ab iPhone 7 den Standby & Leiser Knopf). Man sollte außerdem kontrollieren, ob bei Hinweisstil etwas aktiviert ist.

- (Smartphone, SMS, Klasse)

Ich habe ein Samsung A3. Hast du da auch einen Tipp?

0
@MiiMe

Leider kann ich Dir hier nur sagen, dass es bei Android etwas schwieriger ist. Einzelne Apps können die Empfangsmöglichkeiten des ganzen Gerätes bezüglich Flash-SMS beeinträchtigen. Bin hier leider kein Experte - wünsche Dir aber viel Erfolg!

0

iOS 10.0.2 doppelte SMS Benachrichtigung?

Hallo, auf meinem iPhone 6 bekomme ich immer 2 Benachrichtigungen, nachdem eine SMS eingegangen ist. Die erste Benachrichtigung kommt sobald die SMS empfangen wurde und die zweite meistens 2 Minuten später. Ist das ein Bekanntes Problem? Ich habe nichts dazu in Google gefunden...

...zur Frage

Auf meinem Android Handy wird Werbung von Google auf dem Sperrbildschirm angezeigt und ein Ton?

Auf dem Sperrbildschirm wir eine Werbung angezeigt wenn man sie weg klickt steht da das diese von Google ist. In den Benachrichtigungen finde ich keine App die mit Google verbunden ist.
Es ist ein Galaxy 6 Edge
Der Ton der bei der Benachrichtigung ertönt nervt.

...zur Frage

Wie bekomme ich beim Sperrbildschirm die Benachrichtigungen weg?

Hallo und zwar ich habe ein Samsung Galaxy s6 und möchte auf meinen Sperrbildschirm keine Benachrichtigungen von Youtube etc. sehen . Aber wenn ich das Handy entsperrt habe will ich es sehen geht das?

Vielen dank für die Antworten im voraus

...zur Frage

iOS 12 Update Vibration?

Ich habe das iPhone 6 und habe mir gestern iOS 12 runtergeladen und seit dem Vibriert mein Handy irgendwie nicht mehr. Egal was ich einstelle, es geht nicht mehr. Selbst wenn ich in den Einstellungen unter „Töne“ ein Vibrations Muster auswählen will, kommt nichts. Den Schalter an der linken Seite habe ich auf Laut gestellt, das Handy ist also nicht stumm geschaltet. Auch leuchtet mein Bildschirm bei einer Benachrichtigung auf. Kann man das irgendwie ausstellen und gleichzeitig trotzdem die Benachrichtigung auf dem Sperrbildschirm sehen?

...zur Frage

sms zustellberichte

also als sms ton hab ich ein lied drin aber wenn ich dann den zustellbericht grieg dann geht das lied auch los. ich will aber den zustellbericht lieber lautlos oder vibration hab htc wildfire s

...zur Frage

Warum bekomme ich keine Benachrichtigung wenn eine neue Whatsapp Nachricht eingeht.

Ich habe auf meinem Nokia Lumia 530 Dual Sim mit Windows Phone 8.1 Whatsapp installiert. Funktioniert auch alles normal. Aber wenn ich eine neue Whatsapp Nachricht bekomme erhalte ich keine Benachrichtigung. Das heißt der eingestellte Klingelton und die Vibration ertönt nicht. Bei einem SMS-Eingang funktioniert das. Ich muß also immer bei Whatsapp nachsehen ob eine neue Nachricht eingetroffen ist. Was ist bei mir nicht richtig eingestellt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?