Galaxy S8 Benachrichtigungen werden nicht angezeigt?

2 Antworten

Du kannst das entweder in den Einstellungen unter Gerätesicherheit ändern, oder direkt in der jeweiligen App. Ich mache es bei meinem S8 eigentlich immer in der App, da ich die Benachrichtigung so für jede Anwendung individuell bestimmen kann.

Hallo, bei einem S8 kannst du in den Einstellungen unter den Punkt Gerätesicherheit und Dann auf Benachrichtigung festlegen ob und welche Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm etc. angezeigt werden sollen/dürfen.

Liebe Grüße! :)

Das habe ich mehrmals gemacht, bringt auch nichts :/

0

Wie kann man whatsapp nachrichten kurz oben einblenden lassen?

Hallo,

seit kurzem werden Whatsapp nachrichten bei mir nicht mehr oben kurz als Banner eingeblendet.. also wo man sieht wer geschrieben hat und auch ein Teil von dem was derjenige geschrieben hat.. ich rede aber nicht von Pop-Up Benachrichtigungen.. es wird einfach nur noch das whatsapp symbol angezeigt und erst wenn ich die Leiste runterziehe kann ich sehen was derjenige geschrieben hat... alles darauf bezogen, wenn ich gerade an meinem Handy bin und damit etwas mache.. achso ich habe ein samsung Galaxy S5

...zur Frage

Benachrichtigung Sperrbildschirm nach Emui Update?

Ich habe ein Honor 7x und vor kurzem in Update gemacht. Seither werden mir auf dem Sperrbildschirm die Benachrichtigungen nur noch verborgen angezeigt. da steht dann ZB "Spotify - Inhalte ausgeblendet" anstatt das Lied, "1 neue Nachricht bei WhatsApp" statt der Name des Empfängers, etc. Wie kann ich das ändern? In den allgemeinen Einstellungen vom Handy ist unter Sperrbildschirmbenachrichtigungen zwar "Alle Benachrichtigungen angezeigt" angeklickt, aber habe das Problem trotzdem :(

...zur Frage

Samsung S8 Whatsapp im Sperrbildschirm nicht dieNachricht lesen?

Servus wollte mal fragen habe jetzte ein Samsung s8 und habe ich momentan das Problem bei Whatsapp das ich im Sperrbildschirm die komplette Nachricht lesen kann. Würde das gerne das weg haben. Am liebsten hätte ich einfach nur eine Benachrichtung das dort Nachrichten sind. Hoffe jemand kann mir da helfen. Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?