iPhone vibriert im Stummmodus?

2 Antworten

Einstellungen -> Töne und Haptik -> runterscrollen -> unter „Klingeltöne und Mitteilungen“ -> Haptik -> da kannst du dann ändern wann vibriert werden soll und wann nicht.

Anonyyym844 
Beitragsersteller
 12.01.2025, 16:03

Danke endlich jemand der auch hilft<3

Es ist eben so eingestellt dass vibriert wenn es auf stumm gestellt ist.Ein Ausflug in die Einstellungen schafft Abhilfe.

Anonyyym844 
Beitragsersteller
 12.01.2025, 15:03

Ja aber in den Einstellungen weis ich nicht was ich tun muss

apfelbus  12.01.2025, 15:06
@Anonyyym844

Dann muss man eben etwas suchen oder googeln. Kleiner Tipp: Es hat ja was mit Tönen zu tun, also könnte man ja da schauen. Noch ein Tipp: Foren sind zum hlfen da, nicht dazu anderen die Arbeit abzunehmen. Sagen an was es liegt: Hilfe. Sagen wo genau Arbeit abnehmen.

Anonyyym844 
Beitragsersteller
 12.01.2025, 15:09
@apfelbus

Da hast du recht aber da Foren ja zum helfen da sind erwarte ich auch Hilfe, und deine Antwort hilft keinem

NoLies  12.01.2025, 15:55
@apfelbus

Ist aber nicht unter Töne die Einstellung. Die Einstellung „Töne“ gibt es nämlich garnicht.

Und wenn du nicht weiterhelfen willst, was machst du hier, wenn du nicht helfen willst? Denn man kann so gut wie alles „ergoogeln“ null hilfreich und eigentlich fast unverschämt dein Kommentar.

apfelbus  12.01.2025, 17:21
@NoLies
Ist aber nicht unter Töne die Einstellung. Die Einstellung „Töne“ gibt es nämlich garnicht. 

Sieh an. Bei mir ist das unter "Töne und Haptik". Habe ich wohl ein anderes iOS...

Und wenn du nicht weiterhelfen willst, was machst du hier, wenn du nicht helfen willst?

Ich habe gesagt wie man das "Problem" löst. Und wie sah Deine Hilfe aus?

Denn man kann so gut wie alles „ergoogeln“

Richtig. Könnte man, wenn man nicht dumm oder faul oder beides wäre.

null hilfreich

Sehe ich anders.

und eigentlich fast unverschämt dein Kommentar.

Sehe ich auch anders.

NoLies  12.01.2025, 20:59
@apfelbus

Tja sieh an - Töne und Haptik ist nicht Töne, merkst du selbst, oder? ;-)

Wenn du mal ein wenig die Augen aufmachst siehst du, dass ich eine hilfreiche Antwort geschrieben habe, die auch die Frage beantwortet.

Und nicht ne typische Boomer Antwort ala „alle kiddies sind ja so faul, also muss ich ihnen eine Lektion erteilen“. Echt lächerlich.

apfelbus  12.01.2025, 22:22
@NoLies
Tja sieh an - Töne und Haptik ist nicht Töne, merkst du selbst, oder?

Ja, jetzt merke ich es auch. Wenn man nach "Töne" sucht kann man unmöglich "Töne und Haptik" finden. Oh, wait! Wenn ich in den Einstellungen die Suche nutze und "Töne" eingebe ist das erste Ergebnis "Töne und Haptik". Sowas aber auch!

Wenn du mal ein wenig die Augen aufmachst siehst du, dass ich eine hilfreiche Antwort geschrieben habe, die auch die Frage beantwortet.

Du bist ein Held.

Und nicht ne typische Boomer Antwort ala „alle kiddies sind ja so faul, also muss ich ihnen eine Lektion erteilen“. 

Ja, Lektion erteilen, aber nicht so wie Du es meinst. Eher dazu bringen mal selber nachzuschauen statt sich hier pampern zu lassen.

Echt lächerlich.

Allerdings. EoD.