Nein. Kein Verschulden dwer Fahrschule. Der Unterricht wurde und wird noch angeboten. Wenn Du nicht teilnimmst kann die FS nichts dafür.

...zur Antwort

Es geht vielleicht, aber erlaubt ist es nicht. Dann könnte ja einer Beitrag zahlen und die ganze Familie geht damit hin. Was soll das auch, es ist doch schon billig genug.

...zur Antwort

Krebs ist nicht nur anstrengend, er verbraucht auch sehr viel Energie, vor allem Kohlenhydrate. Hinzu kommt noch daß Erkrankte kaum noch Appetit haben oder während der Chemo vieles nicht vertragen. Mach Dir keine sorgen, das kriegen die heute alles wieder hin.

...zur Antwort

Ist mir auch ein Rätsel. Ich denke man weiß doch daß die Bahn LINKS der Einfädelspur ist. Es müßte einem doch komisch vorkommen wenn sie plötzlich rechts ist? Man nur die Rückseite der Schilder sieht? Und und und...

...zur Antwort

Ob ein Schaden entstanden ist beurteilt der Geschädigte, im Zweifel ein Sachverständiger oder zur Not die herbeigrufene Polizei, nicht der Verursacher. Du hättest warten müßen bis der Fahrer kommt - kann ja bei einem Supermarkt nicht sooo lang dauern - oder die Polizei rufen müßen.

Es isz zum Kotzen ständig Kratzer und Dellen dieser Art zu haben weil der Verursacher sich mit einem Achselzucken a la "ist ja nichts passiert" aus dem Staub macht. Deshalb habe ich eine Dashcam verbaut die solche Zeitgenossen filmt. Hatte der das auch hast Du Spaß.

...zur Antwort

Abgesehen davon daß fasten Unsinn ist - Milch ist ein flüßiges Nahrungsmittel, Mit Kohlenhydraten, Fett und Protein. Das hat genau gar nichts mit fasten zu tun.

...zur Antwort

Mach Dir nichts vor, eine Moni für 100,- kann nicht gut sein. Dann schon lieber einen Laptopständer für das MB. Oder einen 22" - 5k Moni der auch zum MB passt. Zugegeben, Apples Studio - display ist sehr teuer, aber Du belommst ja bildungsrabatt. Auch bei Mactrade, wo er ohnehin schon günstiger ist. Alternative wäre noch LG Ultrafine 5k, der kostet nur die Hälfte, ist aber optisch nicht sp schick und eben nur Plastik, aber das Display ist sehr gut. Oder warte auf Samsungs Viewfinity 5k. Soll demnächst erscheinen, ist aber noch kein Preis bekannt. Aber ein MacBook und ein 100,- € Moni? Nee...

PS.: Hat der überhaupt Thunderbolt? Sonst geht es sowieso nicht.

...zur Antwort

Solche Menschen gibt es nun mal. Bleib Du Du und sei weiterhin freundlich, das nervt ihn am meisten. Wenn Du Lärm machst würde ich mich allerdings auch beschweren.

...zur Antwort

Der Vermieter muss auf jeden Fall für Ruhe sorgen. Notfalls kannst Du die Miete kürzen. Wende Dich mal einen Mieterverein.

...zur Antwort

Keine Sorge, alles gut.

...zur Antwort

Wahrscheinlich ist es dafür zu alt.

https://support.apple.com/de-de/HT211238

...zur Antwort

Was die Pol glaubt oder nicht ist unwichtig. Die nimmt nur die Anzeige entgegen, hört Euch an und gibt es zur Staatsanwaltschaft. Die entscheidet ob sie ein Verfahren eröffnet oder es einstellt. Kommt es zu einem Verfahren ordnet ein Richter aufgrund der Aktenlage eine (Geld- ) Strafe an oder es kommt zu einem Gerichtsverfahren. in dem Fall unwahrscheinlich. Wenn doch gibt es dieses berühmte "Aussage gegen Aussage" nicht. Es wird dem geglaubt der glaubwürdiger scheint. Wurden andere Dinge bei ihr gefunden und nur eins bei Dir spricht das für Dich. Ich denke Du brauchst Dir keine Sorgen machen.

...zur Antwort

SSD braucht man nicht zu defragmentieren, nicht mal unter WinDOS. Es schadet ihnen sogar.

https://www.heise.de/tipps-tricks/SSD-defragmentieren-ja-oder-nein-4317478.html

...zur Antwort

Definiere "sehr heiß". Bedenke daß es nur passiv gekühlt wird. Es ist normal daß es warm wird wenn CPU und GPU stark gefordert werden. Nattürlich geht dann auch der Akku schneller runter.

...zur Antwort