Autobahn

Autobahnen sind immer noch die sichersten Straßen. Der Verbrauch sollte bei Richtgeschwindigkeit nicht signifikant höher sein als auf der Landstraße, schon gar nicht wenn man durch viele Ortschaften muß.

...zur Antwort

Das dürfte den Staatsanwalt nicht freuen und er könnte beantragen daß das Verfahren von einem anderen Richter übernommen wird bzw. hinterher Revision beantragen.

...zur Antwort

Na ja, war Hausfriedensbruch, Anzeige möglich, aber kaum Kosnequenzen. Klüger wäre es gewesen zu warten bis sie wieder da sind.

...zur Antwort
Ja

Was heute schon geht lasse ich gern zu und genieße es. Auto hält automatisch Abstand, regelt die Geschwindigkeit je nach Limit, bleibt automatisch in der Spur, parkt allein ein - und aus... man kommt herrlich entspannt an.

...zur Antwort

Schuld eigene, Bewegung und bewußte Ernährung wäre sinnvoller und dauerhafter gewesen. So wurde nur jemanden Geld in den Rachen geworfen der davon lebt daß Leute gerne eine gute Figur hätten aber nicht bereit sind auch nur die geringste Mühe dafür auf sich zu nehmen. Selbst wenn das Ergebnis Deinem Wunsch entsprechen würde. ohne Ernährungsumsrellung und Bewegung kommt eh alles wieder.

...zur Antwort

Im Prinzip so wie während der Diät. Die man gar nicht machen sollte, sondern lieber die Ernährung umstellen. Hiervon etwas weniger, davon eine eine kalorienärmere Alternative, viel Gemüse... und tja, das muss man auch nach Erreichen des Wunschgewichts so beibehalten. Man kann Stück für Stück die kcal um vielleicht 100 / Tag erhöhen und sehen ab wann man wieder zunimmt. Dann wieder 100 runter und da bleiben. Ist was fürs Leben, leider.

...zur Antwort

Das ist viel zu wenig. Wer zu so etwas fähig ist gehört in den Knast, und zwar für lange Zeit, unabhängig vom Alter. Schon um den Rest der Menschheit vor solchen Subjekten zu schützen. Daß er vorbestraft ist beweist daß er daraus nichts gelernt hat, also bitte.

Natürlich nicht der Vorsatz da zu töten, das wäre ein Mordmerkmal und hätte eine längere Haft eingebracht. 4,5 Jahre Haft heißen auch nicht daß er 4,5 Jahre sitzt, i,.d. R. wird die ⅔ Regel angewendet, wären schon mal nur noch drei Jahre, manchmal wird man auch schon nach der Hälfte der Zeit auf Bewährung entlassen. Also mein Mitleid für ihn liegt bei 0 und gilt zu 100% der Familie des Getöteten.

...zur Antwort

Hab noch nie zum Tanken Handschuhe getragen. OK, wenn man Diesel tankt kann es sein daß die Hände hinterher nach Diesel riechen. Aber das tun die Handschuhe dann auch, mag man die dann im Auto haben? Nein danke.

...zur Antwort

Man kann kündigen wann man möchte, aber der Vertrag läuft für 24 Monate. Wer lesen kann... kennst Du ja.

Kündigungsfristen:
1&1 DSL 250
24 Monate Mindestlaufzeit ab Schaltung Ihres 1&1 Anschlusses, danach automatische Verlängerung des Vertrags. Kündigungsfrist: 1 Monat zum Laufzeitende oder anschließend mit einer Frist von einem Monat. Bereitstellungstermin gegebenenfalls abhängig vom Vorvertrag.
...zur Antwort
Was mache ich jetzt 

Jetzt gar nichts. Wenn der Anhörungsbogen kommt die Umstände beschreiben. Wer noch in der Probezeit ist sollte noch wissen was gelb heißt, nämlich stop und auf das nächste Zeichen warten.

...zur Antwort

Wenn Du die passenden alten Softwareversionen dafür hast oder besorgen kannst geht das schon, aber Videos schneiden dauert natürlich relativ lange im Vergleich zu aktuellen Rechnern und es kann gut sein daß nicht alle Format und Auflösungen unterstützt werden. 8k Filme wird man damit nicht schneiden können.

...zur Antwort

Natürlich ist es verboten fremde Grundstücke zu betreten. Hingehen, klingeln, die Sache erklären und um Herausgabe bitten.

...zur Antwort

Ich kann nicht erkennen was an Kerstin so schwer zu verstehen, zu lesen oder auszusprechen ist. Bist Du sicher daß es so ist und nicht etwas selektive Wahrnehmung?

...zur Antwort
  1. Sagst Du nicht eindeutig daß es Fakes sind und 2. ist es gesetzlich verboten sowas zu verkaufen und 3. verbieten das auch ebays Richtlinien.
...zur Antwort

Apple kann man nicht zurücksetzen. Das iPhone ohne die fehlenden Daten auch nicht. Da kann dann nur Apple helfen. Was sie nur tun wenn man die Originalrechnung auf seinen Namen hat und seinen Ausweis mitbringt.

...zur Antwort