Dann kannst Du es erst machen wenn Du wieder ein WLAN hast? Man man man...

...zur Antwort

Du vermutest richtig. Es wäre ja auch unsinnig das Phone als Hotspot einzusetzen wenn WLAN zur Verfügung steht.

...zur Antwort

Lass einfach von einem Fachhändler das WLAN - Modul ausbauen und schriftlich bestätigen.

...zur Antwort

Einstellungen > Batterie > Batteriezustand.

Ein Store ist am Ku´damm, einer in der Storkower Straße. Bitte nur da, nicht in einer "Garantiert Original Apple - Akku!" - Bude.

Termin online vereinbaren. Preise stehen dabei.

Hättest Du aber auch alles leicht selber googeln können.

...zur Antwort

Bin mit Blues (Johnny Winter), Blues - Rock (Led Zeppelin), Southern / Texas - Rock (ZZ - Top), Hardrock (Deep Purple) und Heavy Metal (Black Sabbath) - die Bezeichnung gab es damals allerdings noch nicht - groß geworen und lieb es immer noch.

Wenn Du guten Bluesrock magst hör Dir mal die Andreas Diehlmann Band an.

...zur Antwort

Eine Glaskugel hat niemand, aber Apple verspricht 80% Restkapazität nach 1.000 Ladezyklen. Ladezyklen, nicht gleich Ladevorgänge! Einmal von z.B. 20 auf 70% wären nur ein halber.

...zur Antwort
Wir haben immer weniger Rechte und Freiheiten. Der Staat übt immer mehr Zwang auf die Menschen aus

Wie kommst Du darauf daß sei in Spanien anders? Ich komme grad von da, meine Tochter wohnt dort. Alles was ich hier bescheiden finde ist dort noch schlimmer!

Kann ich nach zb Mallorca oder Spanien fliegen 

Jederzeit. So viel Freiheit haben wir noch. Mallorca ist übrigens eine spanische Insel.

und mich als Flüchtling melden 

Mach Dich nicht lächerlich. Kein Land der Welt wird jemanden aus Deutschland als Flüchtling akzeptieren. Aber: Du kannst als Bürger der EU Deinen Wohnsitz innerhalb der EU frei wählen. Also jederzeit nach z.B. Spanien auswandern. Aber wie ich schon sagte, was Dir hier nicht passt ist dort noch schlimmer.

...zur Antwort

Wenn du keine Ausfälle haben möchtest, und wer will das schon, dann geh zur Telekom. Ich habe diverse Anbieter durch und mit allen war ich schon zufrieden bis ich endlich bei der Telekom gelandet bin da bin ich seit Jahren und musste noch nie neu starten oder den Kundendienst bemühen oder sowas

...zur Antwort

Alles Papperlapapp. Geräte sind für Dich da, nicht umgekehrt. Nachts laden um morgens vollen Akku zu haben und gut ist. Habe ich nie anders gemacht und alles war gut.

...zur Antwort

Ohne wer das iPhone eh immer dabei hat. Mit wer nicht oder wie manch Frau tief in der Handtasche.

...zur Antwort

Mit etwas Glück ist kein Firmearepasswort gesetzt. Dann kannst Du es mit cmd + alt starten, mit dem Festplattendienstprogramm die Festplatte löschen und macOS neu installieren. Dann ist es alles wie im Neuzustand. Wird allerdings das FWP abgefragt kannst Du damit genau gar nichts machen.

...zur Antwort

Das Laden von Internetseiten macht jeder halbwegs moderne Rechner im Halbschlaf. Interessanter wird es je mehr Tabs geöffnet werden. Dann ist RAM gefragt, Rechenleistung immer noch nicht.

...zur Antwort

Wenn Du so ungeschickt bist stell es doch während des Tippens in den Flightmode.

Ich weiß ja nicht was gegen iMessage spricht aber Dein Problem wäre das gleiche.

...zur Antwort