https://www.businessinsider.de/tech/produkte/apple-mac-vs-microsoft-windows-vergleich-10-2018-5/

Hard- und Software aus einer Hand hat viele Vorteile. Windows soll auf allem irgendwie laufen, macOS ist für Macs maßgeschneidert. Mit dem Ergebnis, daß die Akkus tatsächlich so lange halten wie versprochen wird und daß Macs i.d.R. trotz vermeintlich gleicher HW schneller sind. Und wenn erst mal ARM - CPUs verbaut werden, was im Anmarsch ist, werden Intel - Maschinen nur noch sehr alt aussehen.

...zur Antwort

Leasing lohnt für Privatkunden fast nie. Ohne Anzahlung bedeutet nur, daß Du am Ende entsprechend mehr zahlst. Hast Du heute kein Geld hast Du morgen auch keins, oder hast Du einen Lottogewinn fest eingeplant? Du wirst Dich wundern, was die am Ende alles für Kratzerchen und Dellchen finden. Spare und kauf Dir ein gebrauchtes Auto.

...zur Antwort

Wenn man Widgets auf dem Homescreen möchte muss man sie dahin ziehen. Woher soll das OS wissen, was Du willst?

...zur Antwort

Selbst wenn volle 2 ankommen, damit macht Internet keinen Spaß. Surfen ist lahm, Downloads dauern ewig, streamen kannste vergessen.16 sollten es schon sein.

...zur Antwort

Muskeln bauen sich grundsätzlich nicht ab, wenn man sie benutzt, das Gegenteil ist der Fall - Inaktivität führt zum Abbau.

Zum Aufbau ist allerdings auch genügend Zeit für die Regeneration erforderlich, insofern kann zu viel und / oder zu häufige Beanspruchung wenn nicht abbauen, so doch den Aufbau verhindern.

Eine moderate (!) Wandertour ist allerdings eine völlig andere Beanspruchung als Training im Gym und eher als aktive Erholung zu sehen.

...zur Antwort

Eher nicht. Kein Schulabschluß sagt ja was über den Menschen aus. Er ist vielleicht faul oder dumm oder beides und es fehlt wahrscheinlich an Grundbildung, auf der man aufbauen kann. Niemand hat Zeit und Lust, einem Azubi erst mal lesen, schreiben und die Grundrechenarten beizubringen.

...zur Antwort

Wenn das Gerät mit einer ID gekoppelt oder nützt zurücksetzen nichts, ohne das PW dafür kann es nicht in Betrieb genommen werden. Wem das Gerät gehört ist Apple egal, es geht um die Daten.

...zur Antwort