Überholte Geräte verkauft Apple im Refurbished Store. Im eigentlichen Store gibt es nur Neugeräte.

...zur Antwort

Solange man sich mit der gleichen Apple ID anmeldet behält man alles. ALLES.

...zur Antwort

Danke

...zur Antwort

Hast Du schon in Time Machine oder einem anderem Backup nachgesehen?

...zur Antwort

Bei der Bestellung wurde Dir angezeigt wann etwa geliefert wurde. Wenn Du das übersehen hast schau unter apple.de unter "Meine Bestellungen" nach. Hast Du woanders bestellt dauert es länger. Apple bedient erst mal seine Kunden, dann Wiederverkäufer. Das Pro ist stark nachgefragt. Im Moment kann es Ende Oktober / Anfang November werden. 2 - 5 Werktage, wie von Ashley2010 behauptet, kannst Du vergessen. BTW, ich habe ein 13 Pro in Graphit mit 128 GB hier liegen, ist noch ungeöffnet.

...zur Antwort

Auf keinen Fall. 1. gehören Betas grundsätzlich nur auf Zweitgeräte und 2. wird in fünf Tagen die finale Version ausgerollt. So lange kann man ja wohl noch warten.

...zur Antwort

Klar, aber so lang es nicht vollständig ist wird es nicht bearbeitet, also kannst Du genausogut warten bis alles da ist.

...zur Antwort

Ganz so einfach ist es nicht. Stecker rein stecken genügt nicht, du musst ihn schon noch einschalten. Dann wirst du Schritt für Schritt weitergeleitet, ist in wenigen Minuten erledigt und los geht’s. Erkennt alles von selbst. LAN, WLAN, Drucker, Scanner usw. usf. Einmal eingerichtet braucht man sich nie wieder um irgendetwas kümmern.

...zur Antwort

Natürlich kann man den Service des Herstellers in Anspruch nehmen. Besteht noch Garantie sowieso, diese gibt grundsätzlich der Hersteller, nicht der Händler. Die Abwicklung über Apple ist immer einfacher und schneller. Ich habe vor Kurzem erst meine Airpods von Apple ersetzt bekommen.

...zur Antwort

Benziner haben etwas weniger Kraft (Drehmoment), man muss ein klein wenig mehr Gas gehen. Hinzu kommt noch das sowieso jedes Auto anders ist. Kuppel unterschiedlich verschlissen und und und. Man gewöhnt sich dran. Mit steigerner Erfahrung stellt man sich schnell auf jedes Auto ein, am Anfang ist das schwerer, ist normal. Das wird schon.

...zur Antwort

Schau mal in Apples refurbished Store. Da gibt es aktuelle Modelle deutlich günstiger. Es sind Geräte die von Kunden zurückgegeben wurden. Neuwertig, überprüft und mit voller Garantie und Gewährleistung.

https://www.apple.com/de/shop/refurbished

...zur Antwort

Das hängt einzig und allein vom Nutzungsprofil ab. Im Prinzip sind beide gleich schnell, aber das Pro kann über einen längeren Zeitraum Top Speed fahren weil es einen Lüfter hat. Das Air kommt ohne, ist deshalb völlig geräuschlos (nicht leise, geräuschlos!), wird aber bei größeren Aufgaben wie Videos rendern eher runtertakten um nicht zu überhitzen.

...zur Antwort