Handy Spiele und Apps vibrieren weiter obwohl die Haptik aus ist?
Moin Leute ich hab mir vor 3 Wochen ein neues Honor Magic 6 lite gekauft und habe seit dem mit diesen nervigen Vibration zu kämpfen, die in fast jeder App durch Kleinigkeiten auftauchen. Ich hab die Systemhaptik und alle anderen Vibrations Einstellungen ausgeschaltet doch das Handy vibriert einfach weiter?! Kann mir jemand da weiterhelfen??
1 Antwort
Ich kenne mich mit Honor Handys zwar nicht aus, aber bei Samsung kann man die Vibrationen bei Benachrichtigungen deaktivieren unter Einstellungen-Töne und Vibrationen-Benachrichtigungsvibration und dort dann stumm wählen. Vielleicht ist das bei Honor ähnlich.
Ja bei Töne & Vibration bin ich dann auf weitere Einstellungen gegangen und da hab ich dann den Schalter für System Haptik deaktiviert. Aber es vibriert trotzdem weiter. Bei den YouTube Time-stamps und wenn ich bei Instagram einen Kommentar like. Das wird nach einer Weile unerträglich vor allem wenn sich mehrere Time--stamps in einem Video befinden. Vibration sorgt nämlich für mehr Akku Verbrauch und ich finde es einfach an sich ein super unnötiges Feature.