Handy vibriert manchmal-manchmal nicht?

2 Antworten

Das ist eine typische Samsung Krankheit... keine Sorge.

Nach einer gewissen Zeit bekommt das fast jedes Samsung das war bei meinen letzten auch so ;D

Wenn es dich extrem stört musst du es reparieren lassen nur das bekommt das Handy so oder so wieder selbst nach der Reparatur

Liebe Grüße 😊

Pumadiekatze
Fragesteller

Ahh okay, Vielen Dank :)

Das kommt bei jedem Smartphone vor, wenn es kaum oder selten ausgeschaltet wird. Es ist ein Bedienungsfehler. Jeden Tag kurz für mindestens drei Sekunden ausschalten und du hast kein Problem mehr.