WhatsApp- handy soll nicht vibrieren wenn ton an ist

3 Antworten

Gehe in die Einstellungen,da zu Töne und stelle Vibration auf aus.Da Du nicht angegeben hast was Du für ein Handy hast habe ich angegeben wie es bei meinen Smartphone geht,es kann bei Deinem aber anders sein,nur es wird sich nicht allzu stark unterscheiden

Öffne Whatsapp, gehe auf Einstellungen & dann kannst du einstellen, dass es bei privaten &/oder gruppennachrichten vibriern soll oder nicht :)

das gibs in den einstellungen von whats app einmal ton und dann vibration und dann kast du das einfach ausstellen