Warum auch nicht, das Land gehört nicht ein paar wenigen, sondern allen. 😅🤷🏼♀️
Es ist ein Teil von dir, steh doch einfach dazu. 😊😊
Wenn er mal nicht unrecht hat, provoziert er mit merkwürdigen Aussage. 😅🤷🏼♀️
Richtige Fachkräfte zieht es eher in Länder wo man mehr verdient, weniger Bürokratie hat. Halt wo es sich lohnt. Das betrifft übrigens auch deutsche Fachkräfte. 😅🤷🏼♀️
Die meisten Headset Mikros sind so, da hättest du ein besseres nehmen sollen oder gleich ein Headset und ein richtiges mic 😅😅 Hyperx Quadcast 2 zb 😅
Solange die AFD nicht verboten ist, finde ich sowas nicht gut. Da frag ich mich schon irgendwie, was für eine Demokratie das sein soll. 😅🤷🏼♀️
Nein 😅
Ich verstehe nicht wie man sich selbst so untergraben kann aber mir egal, was andere mit ihrem Leben anfangen. 😅🤷🏼♀️
Bei dem Budget, würde ich nach einem gebrauchten schauen oder gebrauchte Teile kaufen und selber einen bauen. 😊😊
Ich habe zwei 32 Zoll Curved. 😊
Der ist eben nicht immer verfügbar und speichern in der Größen Ordnung auch eher fraglich. Es geht momentan nur über einen Strommix. Dazu kommen die Kosten, weil Strom zugekauft werden muss, nun kannst du raten, wer davon profitiert wenn das EEX und EPEX Spot gehandelt wird. 😅 Es geht nicht um Nachhaltigkeit oder die grüne autarke Oase in Europa, es geht um Geld. Viel Geld.
Sobald die selben Sachen bei Amazon Otto oder anderen Händlern landen und 30€ mehr kosten ist es dann legit? Das kann man es auch direkt in China bestellen. 😅
Kein Bedarf nach dem Dude. 😅😅 Ich komme eh wieder also auch keine Ewigkeit.
Alle meine Kontakte haben eigentlich discord. Whatsapp benutze ich nur selten. 😅😅
Ich lese sehr gerne und viel. 😋 Ich kann auch Klavier spielen aber Geige leider nicht. 😅
Vorhin bei der Frage warst du noch 11. 😂😂😂🤦🏼♀️
Nein das geht nicht 😅
Das ist halt richtig dumm aber die Debatte mit ihm darüber, wäre schon interessant. 😅😅
Gier kennt keine Grenzen und sich ein Leben von anderen finanzieren zu lassen, ist doch richtig schön. 😂🤷🏼♀️ In der Politik gibt es nur wenige mit Moral.
Das muss halt jeder selbst entscheiden und ich zwinge meine Ansichten auch keinen anderen auf. 😅😅