Es ist ein Teil von dir, steh doch einfach dazu. 😊😊

...zur Antwort

Richtige Fachkräfte zieht es eher in Länder wo man mehr verdient, weniger Bürokratie hat. Halt wo es sich lohnt. Das betrifft übrigens auch deutsche Fachkräfte. 😅🤷🏼‍♀️

...zur Antwort

Die meisten Headset Mikros sind so, da hättest du ein besseres nehmen sollen oder gleich ein Headset und ein richtiges mic 😅😅 Hyperx Quadcast 2 zb 😅

...zur Antwort

Solange die AFD nicht verboten ist, finde ich sowas nicht gut. Da frag ich mich schon irgendwie, was für eine Demokratie das sein soll. 😅🤷🏼‍♀️

...zur Antwort

Ich habe zwei 32 Zoll Curved. 😊

...zur Antwort

Der ist eben nicht immer verfügbar und speichern in der Größen Ordnung auch eher fraglich. Es geht momentan nur über einen Strommix. Dazu kommen die Kosten, weil Strom zugekauft werden muss, nun kannst du raten, wer davon profitiert wenn das EEX und EPEX Spot gehandelt wird. 😅 Es geht nicht um Nachhaltigkeit oder die grüne autarke Oase in Europa, es geht um Geld. Viel Geld.

...zur Antwort

Sobald die selben Sachen bei Amazon Otto oder anderen Händlern landen und 30€ mehr kosten ist es dann legit? Das kann man es auch direkt in China bestellen. 😅

...zur Antwort

Nein das geht nicht 😅

...zur Antwort