Keine Benachrichtigungen Android 6.0.1?

4 Antworten

Falls du das Problem immer noch hast, dann kann ich dir weiterhelfen. Unzwar lag es bei mir an der App "360 Security". Falls du die App hast lösch die einfach, dann sollte das Problem weg sein.

Hab genau das selbe Problem habe überall nach einer Lösung gesucht aber nichts gefunden

Hast du das so eingestellt das keine Benachrichtigungen angezeigt werden?

Ne hab ich schon geguckt, daran liegts nicht

0

Snapchat Benachrichtigung wird nicht in der Benachrichtigungsleiste angezeigt?

Wie gesagt werden an meinem Handy (HTC One mini 2) keine Benachrichtigungen von Snapchat in der Benachrichtigungsleiste angezeigt. Von allen anderen Apps jedoch schon. Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Benachrichtigungen oben links fehlen?

In der leisten oben meines smartphones welche mann auch runterziehen kann und die auch immer die Benachrichtigungen angezeigt werden diese nicht mehr angezeigt
Seit kurzem funktioniert es nicht mehr. Mein Handy vibriert zwar oder gibt eben einen signalton aber es wird weder ein symbol oben links angezeigt noch wenn ich die leiste runter ziehe. es werden nur whatsapp und Facebook benachrichtigen gezeigt. Was kann ich da tun? Ich habe ein Samsung Galaxy s5

...zur Frage

Wo werden die Benachrichtigungen auf Youtube angezeigt?

Hey Community

Wo werden die Benachrichtigungen also die Inbox auf der Youtubeapp auf dem Handy angezeigt?

...zur Frage

Was sind Popup-Benachrichtigungen bei Whatsapp?

Bei den Benachrichtigungen kann man Popup-Benachrichtigungen einstellen, aber was ist das?

...zur Frage

Snapchat keine Benachrichtigungen Samsung?

Hallo,

Ich habe ein Samsung Galaxy Note 4 Edge.

Ich bekomme keine Snapchat Benachrichtigungen, obwohl ich sie aktiviert habe. Um Benachrichtigungen zu bekommen muss ich Snapchat öffnen und als aktive Anwendung im Hintergrund laufen lassen. Doch leider verbraucht das ziemlich viel Akku.

Weiß jemand eine Lösung dieses Problems bei Samsung bzw Android?

...zur Frage

Benachrichtigungen nicht auf dem (Lock)Screen

hallo leute! ich habe das Samsung Galaxy S3mini und auf diesem diverse Apps wie Facebook Messenger, instagram, Snapchat , Whatsapp.. wenn man bei diesem Benachrichtigungen bekommt ist es ja normalerweise so das diese oben in der Leiste in Form eines Symbols angezeigt werden. Neuerdings ist dies nicht mehr der Fall, erst nach öffnen der jeweiligen Apps werden mir Nachrichten etc. angezeigt. das ist natürlich schon nervig, da ich oft Nachrichten erst zu spät sehen. eingestellt habe ich bei jeder App das diese auf dem Screen angezeigt werden soll. daran liegt es also nicht! wisst ihr einen Grund? wäre euch sehr dankbar!

liebe grüße und noch schönen abend! :*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?