Android: Alle WhatsApp Benachrichtungen anzeigen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wnen man auf das Whatsappfeld drückt unter runter zieht dann sollte es alle Chats anzeigen.

Ansonsten wie bereits erwähnt ein Widget.

MfG

Es gibt Widgets, die kannst du dir auf deinen Homescreen legen. Dort kannst du dann, zwar nicht auf dem Sperrbildschirm aber immerhin auf den Homescreen, untereinander sortiert, nach Uhrzeit, die kompletten Nachrichten in allen Chats sehen, ohne Online zu sein. Es wird dir also alles angezeigt:
- Chatpartner
- komplette Nachricht
- Uhrzeit

Ich finde das ganz gut. Wenn man dann eine schnelle Antwort da lassen will, drückt man einmal auf die Nachricht des jeweiligen Chatpartners der/dem man Antworten möchte und dann kann man direkt los tippen. Schau dir das doch mal auf dem Handy deiner Frau an, im Menü unter "Widgets". Da gibt es mehrere Dinge zur App "WhatsApp".

Ansonsten fällt mir nichts weiteres ein.

Das nur "3 Nachrichten aus 2 Chats" angezeigt wird ist ein eine Sicherheitsmaßnahme. Diese kann man in den Einstellungen ändern, sodass auch der Nachrichten Inhalt angezeigt wird oder das noch nichtmal angezeigt wird, dass Nachrichten von WhatsApp gekommen sind.