Samsung Galaxy S7 wie Whatsapp Nachrichten auf Sperrbildschirm anzeigen lassen?

3 Antworten

"WhatsApp"

"Einstellungen"

"Mitteilungen"

"In-App Mitteilungen"

Auf "Banner"drücken

Du kannst in den system einstellungen bei benachrichtigung einstellen ob inhalte auf dem sperrbildschirm gezeigt werden dürfen

ein Samsung auf IPhone like zu machen geht immer! Weil du mit Android einfach alles anstellen kannst nur umgekehrt wirds schwierig. Viel Spaß und vor allem Glückwunsch zu deiner "endlich" erlangten Freiheit mit Android!