Wie kann man beim Galaxy S7 den Schrittzähler auf dem Sperrbildschirm aktivieren?

1 Antwort

Menü -- Einstellungen -- Startbildschirm -- Widgets -- Bei S_Health drücken -- z.B. das Widget S_Haelth (Schwarz) auswählen -- Darauf lange drücken und auf den Bildschirm ziehen -- Bei Tippen, um zu beginnen darauf tippen -- Start -- Ich stimme zu -- Weiter -- Anmelden --usw.

ILoveNCIS
Fragesteller

Ich meinte nicht auf dem Startbildschirm sonder Sperrbildschirm da wo mann halt den Pin eingeben muss