Softkeys aktivieren Samsung galaxy s7?

2 Antworten

Die Softkey tasten sind die Tasten rechts und links von deinem Home-Button.

Wenn du was anderes meinst erklär es mir bitte etwas ausführlicher

fenergirl
Fragesteller

Das meinte ich auch, weil sie bei mir nicht leuchten. Aber habs schon danke

CuzImLukas  19.09.2017, 10:00
@fenergirl

Im Energiesparmodus wird die Beleuchtung der Tasten deaktiviert.

Unter Softkeys verstehe ich die virtuellen Tasten, die auf dem Bildschirm angezeigt werden z.B. hat das S8 (Plus) diese Softkeys.

Man kann die Softkeys aktivieren, falls einem die Hardware Keys nicht gefallen bzw nicht funktionieren. Dazu werden root Rechte benötigt, da eine Systemdatei bearbeitet werden muss.

https://www.androidpit.de/forum/560911/howto-softkeys-beim-note-2-einblenden-root-erforderlich
(ist nicht nur für das Note 2)