Hallo, passt der Akku vom Samsung Galaxy S7 EDGE mit 3600 mAh in das Gehäuse vom Samsung Galaxy S7 ?

3 Antworten

Nein das geht nicht. Bzw. selbst wenn es passt dann ist da nicht genug spielraum für den akku. Dieser dehnt sich unter bestimmten umständen aus und dann hast du das problem wie beim note 7 wo der akku dann auch mal feuer fängt oder explodiert aus platzmangel..

noch ne frage dazu ich habe meinen s7 edge akku an mein s7 angeschlossen und es so ca. 2-3 tage genutzt (natürlich nur zuhause) kann es sein das ich so einen Platinen schaden hervorgerufen habe?(weil momentan bei meinem s7 alle zeichen auf nen platinenschaden hinweisen)

0

S7: CS-SMG930SL .... 87.90 x 38.75 x 4.90 mm

S7 Edge: CS-SMG935SL .... 96.60 x 42.05 x 4.85 mm

ich glaube nicht, der Accu vom s7 hat nur 3.000 mAh, nehme an das dieser kleiner ist.

Was möchtest Du wissen?