Samsung Galaxy s7 Edge geht nicht mehr an - was kann ich tun?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Drücke Volume up + Home Taste + Standby Taste.

Danach gehe auf Wipe Cache Partition. Das Handy wird automatisch neu gestartet.

Danach sollte das Handy wieder funktionieren.

wird es ganz neu gestartet also dass auch alle Daten weg sind oder einfach nur ein Neustart?

0

Habe ich auch schon probiert, das hat leider auch nicht geholfen. Kann man da sonst noch was machen?

0
@Fangirly

Lade dir mal Odin herunter und schließe dann dein Galaxy S7 Edge an den PC an.

Drücke dann Volume Down + Home Taste + Stand by Taste und bestätige mit Volume up.

Wenn jetzt der Download Modus kommt und Odin das Handy einliest, dann ist das Handy von der Hardware in Ordnung.

Wenn es nicht klappt, dann ist es wahrscheinlich defekt, hab ein S4 mit dem gleichen Fehler.

http://odindownload.com/

0

Entweder mit der Tastenkombination Neustart oder wenn es nicht klappt gleich zurückgeben und wenn möglich mit deinem 14 tätigen wiederrufsrecht Gebrauch machen. 

Bei mir war das gleiche Problem. Die oben genannten Tipps haben leider nicht geholfen, bis ist die Lautstärke laut+leise, Power und HomeButteon gedrückt haben. Danach hat er wieder gestartet.

Vielen Dank :) hast mir echt das Leben gerettet :') mußte beide Volumen tasten drücken nicht nur einein. HAT einen Neustart gemacht. Danke !!!

0

Was möchtest Du wissen?