<?php

$verbindung = mysql_connect("localhost", "jordan", "et23et23") or die ("Konnte keine Verbindung zum Server aufbauen!");

mysql_select_db("test") or die ("Konnte keine Verbindung zur Datenbank herstellen!");

$name = $_POST["name"];

$email = $_POST["email"];

if($name == "" or $email == ""){

echo ("Bitte fülle die Felder aus");

} else{

mysql_query "INSERT INTO kontakte(name, email) VALUES("$name", "$email")";

}

mysql_close("$verbindung");

?>

...zur Antwort

Ja es gibt diese App für Android (WhatsApp++). Die App war damals sehr beliebt weil man dort viele Optionen hatte die es im normalen WhatsApp nicht gab (z.b. Online Status verstecken, Hintergrund ändern, Farben von allem möglichen Texten Buttons und Headers verändern). Die App wurde dann von den Entwicklern gesperrt in dem jeder der diese App benutzte vom Server ich glaube für 24 Stunden genannt wurde. Danach war die App WhatsApp ++ tot. Mittlerweile gibt es wieder diese App, wobei du aber aufpassen musst wo du sie dir runter lädst, weil meist in vielen Apks Trojaner versteckt sind.

...zur Antwort

Du kannst deine einzelnen Cards zusammenfügen.

http://www.helpster.de/paysafecard-zusammenfuegen-anleitung_212619

...zur Antwort

Was ich gerne gesehen habe war:
Arrow und Scorpien

...zur Antwort

Kleide dich so wie du bist und verstelle dich nicht. Zeige dich mit deiner besten Freundin so wie ihr immer seit. Biete ihr doch am ersten Schultag ihr an das Schulgebäude zu zeigen und Unterhaltet euch einfach ein bisschen in der Pause. Dann wird sich schon feststellen ob ihr miteinander gut auskommt oder nicht

...zur Antwort