Neue Schülerin. Wie verhalten?

2 Antworten

Ich bin selber auf einer neuen schule ein mädchen und auch 8.klasse meine antwort kommt vllt schon paar tage zuspät aber was ich dir trotzdem noch sagen kann ist das du auf sie zugehen solltest und mit ihr reden ich habe mich immer gefreut wenn leute mit mir reden wollten der anfang dort war auch sehr sehr schwierig und dass ist es immernoch also geh doch bitte auf sie zu und rede mit ihr frage sie einpaar sachen lächle sie an oder so auch wenn sich dass alles vllt komisch anhört aber glaub mir sie wird sich dadurch akzeptiert fühlen☺️

Kleide dich so wie du bist und verstelle dich nicht. Zeige dich mit deiner besten Freundin so wie ihr immer seit. Biete ihr doch am ersten Schultag ihr an das Schulgebäude zu zeigen und Unterhaltet euch einfach ein bisschen in der Pause. Dann wird sich schon feststellen ob ihr miteinander gut auskommt oder nicht