Samsung Galaxy s7 Edge pinker strich aus dem display entfernen?

6 Antworten

Das lässt sich nicht einfach so entfernen, das wird ein Displayschaden sein. Reparieren lässt sich das nur durch Austausch, da kauft man sich lieber ein neues Handy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Früh daran interessiert.

Das Stimmt. Das s10 wär da die beste Wahl.

Ich würde einen kompletten Reset versuchen, dabei werden alle Dateien gelöscht. Wenn das nicht hilft musst du ein neues Gerät kaufen oder es reparieren lassen. Bei Geräten ohne Garantie kann es allerdings sehr teuer werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach neues Handy kaufen oder reparieren

Das ist ein Displaydefekt

Ist typisch für das Modell