Song Titel auf Always on Display deaktivieren?

1 Antwort

Hi

Ja das geht... Einstellungen > Benachrichtigungen > "Erweitert" (oben rechts) > Samsung Music (evtl. andere Musik App) > "Auf dem Sperrbildschirm" auf "Inhalte ausblenden" oder "Keine Benachrichtigungen anzeigen"

S7 Edge wasserdicht? Duschfest?

Hallo habe ein s7 edge gebraucht gekauft. Kann ich mit diesem bedenkenlos Duschen gehen? Es hat ein Paar Risse auf der unteren seite des Bildschirms und ein Paar große auf der Rückseite. Glas abgesplittert ist jedoch nirgendwo.

...zur Frage

Samsung Galaxy S7 edge Sperrhintergrund?

Hallo, ich habe ein Problem, und zwar habe ich seit Gestern das Samsung Galaxy S7 edge mit Android 6.0.1. Ich wollte mir auf meinem Sperrbildschirm ein Hintergrund festlegen, musste aber feststellen, dass ich das Hintergrundbild nur fürs entsperrte Handy festlegen kann und nicht für den Sperrscreen. Wie kann ich dort ein Hintergrundbild auswählen, bzw. geht das überhaupt?

...zur Frage

Akku bei Galaxy S7 edge schnell leer?

Hi

Ich habe seit Dezember 2016/17 ein neues Samsung Galaxy s7 edge. Alle schwärmten von dem tollen Akku das es habe soll. Ich kann das nicht bestätigen. Mein Handy verbraucht Akku, ohne dass ich etwas mache, also wenn der Always On Display aktiviert ist, verbraucht es sehr viel Akku. Ich habe schon alles probiert, sicherer Modus, neu installiert, es nütz alles nicht. Auch an den Apps liegt es nicht, da der sichere Modus alle Apps sperrt, die nicht von anfang an installiert sind.

Was kann ich noch tun?

Danke schon mal!

...zur Frage

Samsung s7 edge hängt manchmal?

hallo ich habe mir neulich das s7 edge gekauft und hatte jetzt schon 2x das problem das es sich aufgehangen hat ( bisher nur im always on display) so das ich es per lautsprecher und an/aus knopf naustarten musste ich habe mich schon selber informiert und gelesen das es vielleicht an gewissen apps liegen kann dabei wollte ich euch mal fragen ob man diese app lokalisieren kann oder irgendwie anders das problem zu lösen

...zur Frage

Ich habe ein Samsung Galaxy S7 edge das mir Mal runter gefallen ist. Ist es noch wasserdicht?

Ich habe ein Samsung Galaxy S7 Edge das mir Mal runtergefallen ist. Nur eine winzig kleine Macke links unten am Display. Ist es so noch wasserdicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?