Kurz und knapp: Netflix Abo aus der Türkei ist günstiger, aber auch aufwendiger abzuschließen

Ein Netflix-Abo ist ein teurer Spaß. Wenn du dabei ein wenig sparen möchtest, könntest du ein türkisches Netflix Abo abschließen. Mit einem VPN kannst du vorgeben, dass du dich in der Türkei befindest.

Damit ist es allerdings noch nicht getan. Du brauchst eine türkische Telefonnummer, sowie eine türkische Kreditkarte zur Zahlung. Der Aufwand ist groß, nur um ein paar Euros zu sparen.

...zur Antwort

LG ist ganz gut.

https://www.otto.de/p/lg-50up81009lr-lcd-led-fernseher-126-cm-50-zoll-4k-ultra-hd-smart-tv-lg-local-contrast-sprachassistenten-hdr10-pro-lg-thinq-inkl-magic-remote-fernbedienung-1386891712/#variationId=1386891713

...zur Antwort

Das iPad Pro (2021) wurde im April vorgestellt und im Mai auf den Markt gebracht, also etwa ein Jahr nach dem 2020er Modell. Es macht also Sinn, dass die Version 2022 nach demselben Muster ablaufen könnte. Dafür gibt es zwar keine offizielle Bestätigung oder gar Gerüchte, aber es scheint wahrscheinlich.

...zur Antwort

einfach zudrehen. Durch jahrelange nicht Benutzung kann das schon mal schwer gehen , dann benutze eine Wasserpumpenzange..

...zur Antwort

https://curved.de/tipps/handy-daten-retten-smartphone-kaputt-661826

...zur Antwort