▶ROOTED SAMSUNG GALAXY S7?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, du bekommst noch Updates, jedoch werden diese wegen des (wahrscheinlich) entsperrten bootloaders und der modifizierten system partition nicht installieren.

zSharK
Fragesteller

Danke

L30nZ  23.10.2016, 16:00
@zSharK

Kein Problem. Mir fällt grade ein es gibt auch eine App Namens "Flashfire" mit der es möglich sein soll OTA updates auch mit root zu installieren und danach root zu behalten. Bin mir nicht sicher ob es auch für Touchwizz funktioniert, kannst es aber mal versuchen.

Ich kenne es so : ist ein Handy gerootet, musst du Jammer die neueste Firmware Flashen. Over the Air gibt es keine Updates wenn es gerootet wurde

Glaub gar nicht deswegen falls man den ROOT rückgängig machen kann dann tu es