Kann man einen Root am Handy rückgängig machen so dass man wieder Updates bekommt etc.?

5 Antworten

Ein Update kannst du manuel installieren.

Am PC. Samsung Website steht die Schrittweise die Anleitung. ;;)

Unroot in der supersu app oder anderen apps von chainfire

Mit der App wo du es gerootest hast nach uninstall root suchen

Anusking
Fragesteller

Toll jetzt ist hängt es ewig bei Booten fest...

flozge04  19.09.2016, 15:11

dann mach mal Akku auf 100% und drücke beim anmachen Power+Home+ Lautstärke hoch und Power nach 5sek loslassen dann solltest du im Recovery sein und dort führst du ein Wipe Factory Reset aus und wipe Cache sollte danach wieder funktionieren aber alle Daten auf dem Handy sind weg

Wenn du ein backup von dem gerät hast dann dieses einfach wieder herstellen et voilla