Wo kann man aktuelle und gerootete Smartphones erwerben?

6 Antworten

Das ZUK Z1, das Wileyfox storm und swift sind ab Werk gerootet, weil da cyanogenmod drauf ist. Es gibt auch viele Handys die mit dem cyanogenmod installer compatibel sind (mit dem Installer kann man mit ein paar Klicks cyanogenmod draufmachen [dann ist das Handy gerootet und du hast viele Features] ) . Google mal nach cyanogenmod, klicke auf Device, wähle dann ein Handy (auf der Seite) aus und klick auf das, klicke dann auf Release Channel (steht nicht bei allen) (ist ein grüner Kreis), wenn dann Snapshot Builds angezeigt werden ist das Handy compatibel

Gerootete Smartphones werden nicht offiziel verkauft, da diese dann ohne Garantie wären. Daher musst du sie selber rooten oder durch jemanden rooten lassen, solltest du dich nicht auskennen.

Allerdings findest du für jedes Handy eine Anleitung, wenn du bei Google nach dem Handy + "Root Anleitung" suchst!

Tut mir Leid. Ich muss meine Frage präzisieren. Ich habe vergessen hinzuzufügen, dass es keinen Unterschied für mich machen würde, wenn der Artikel gebraucht wäre oder neu. Auf die Anleitungen im Internet ist aber nicht 100% Verlass, da es Folgen haben könnte, wenn man etwas falsch macht. 

0
@Starlink

Genau aus diesem Grund, 'weil etwas schief gehen könnte', ist die Garantie futsch, wenn man rootet. Kein Händler will das Risiko eingehen und das regelmäßig tun.

0
@weckmannu

Statt ein Smartphone mit Root zu kaufen, würde ich lieber ein Smartphone so kaufen und ich gebe dir dann gerne per Skype eine Echtzeit-Anleitung, ich kenne mich da sehr gut aus.

0

Muss man selber rooten, ist aber kinderleicht. Hab ich in 2 Minuten geschafft.

Welches Gerät nutzt du, wenn ich fragen darf? 

0

gar keine. einfach mit kingo root (app) benutzt, supersu vom playstore geholt, supersu me vom play store und ferdiscchhhh ;)

0

Was ist das zur Zeit Leistungsstärkste Smartphone auf dem Markt?

Hallo, ich fragte mich einfach mal was das Leistungsstärkste Smartphone auf dem Markt ist.Bitte auch die Smartphones aus anderen Ländern mit einbeziehen.

...zur Frage

S6 edge (SM-G925F) root rückgängig machen?

Also, ich habe mein S6 Edge gerootet um Bilder wiederherzustellen. Habe diese gesichert auf meinem PC und habe es auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Jetzt funktionieren Apps wie Snapchat nicht mehr. Angeblich wegen Safetynet. Nun ist die Frage, wie ich das alles rückgängig machen kann sodass alles wieder wie vorher läuft..

...zur Frage

Samsung Galaxy S6 Edge kratzer auf Home Taste?

Hat mein s6 Edge auf der Home Taste eine Schutzfolie ich habe heute einen Kratzer entdeckt bei meiner Home Taste.Der Smartphone ist noch nie auf den Boden gefallen.Mein S6 Edge ist dunkel blau aber der Home Taste ist eher schwarz.Könnte mein S6 Edge eine Schutzfolie auf der Home Taste haben den ich noch nicht entdeckt habe?

...zur Frage

Sind die Aufladegeräte von samsung s4 und s6 Gleich?

Habe einen Aufladekabel bestellt da steht drauf, dass es für smartphones z.b für s6 und s6 edge gedacht ist. Kann man es auch für s4 anwenden? Kennt sich jemand damit aus? Habe die Vorkasse und muss es bezahlen erst...

...zur Frage

heey leute brauche dringend hilfe ... ich hatte vor ein halbes jahr mein handy aus dummheit gerootet (*samsung galaxy s6 edge plus*) .?

heey leute brauche dringend hilfe ... ich hatte vor ein halbes jahr mein handy aus dummheit gerootet (samsung galaxy s6 edge plus) .nun ist mittlerweile die version: Android 7.0 Nougat raus gekommen doch wegen den root bekomme ich diesen update nicht bitte hilft mir wie ich die version bekomme oder mein handy wie früher haben kann wäre euch unendlich dankbar !!

Aktuelle Version auf dem Handy : G928FXXS3BQA7/G28FDBT3BPJ3/G928FXXU3BQA1 Modellnummer : SM-G928F ... wodurch ich nicht weis ob es wegen dem root anders ist

...zur Frage

...Kleine Kinder mit Smartphones - wie seht Ihr das?

...ich sehe schon 5, 6 , 7 Jährige mit einem Smartphone rumrennen, manchmal sogar mit einem iPhone 6 ....

...manchmal frage ich mich wieso Eltern ihren Kindern sowas kaufen, ein Tasten-Handy zum erreichbar sein ok, aber in so jungen Jahren ein Smartphone zu haben, wo sie Kontakt zum Internet haben wo teilweise ja nicht jugendfrei usw. ist...

...wie seht ihr das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?