Ausschalten, wenn möglcih batterie raus und über nacht in reis einlegen um feuchtigkeit zu entfernen, je länger umso besser.

wünsche viel erfolg

...zur Antwort

immer wieder gerne, ich wünschte nur ich hätte die zeit und das talent die sprache zu vertiefen da du auch auf die aussprache achten musst

...zur Antwort

Was soll ich sagen, ich kenne das problem leider nur zugut.

Am besten fragst ihn einfach mal wie es ihm geht, was er so macht und baust die sache langsam wieder auf.

Was du versuchen solltest zu vermeiden ist, mit der tür ins haus zu fallen und ihn zu überumpeln und zu zerdrücken.

...zur Antwort

Hatte ich auch schonmal, es kann sein, ja, bei den ersten starts da bei den laptops die Komponenten meistens codiert sind und nur mit dem Motherboard und Prozessor laufen und wenn man da was ändert das System einen Riegle vorschiebt, ist wie mit druckerpatronen auch, originale funktionieren immer und die billigen kannst glück oder auch pech haben.

Bei mir war es ein HP der da nicht so wollte wie ich wollte, musste die Riegel erst konfigurieren lassen bevor ich sie überhahupt gebrauchen konnte

...zur Antwort

Willkomen im klub Kōhai

Also ich wollte auch mla Japanisch lernen und habe es auch schon etwas im griff bin aber noch weit von einem Trip entfernt vor allem auch was sitten und co angeht.

zu deiner frage Naze oder auch manchmal Nani (Was) ist eine frage und Nande ist die freundschaftliche abkürzung für Nandemonai, was soviel heisst wie nichts oder garnichts

...zur Antwort

Vorteile:

  • Grosses drehmoment von beginn
  • 'geringerer' verbrauch
  • kontinuirliche beschleunigung/kraft durch abwechslung der Motoren (drehzahlen bedingt)
  • Bessere effiziernz
  • höhere Reichweite
  • geg. umweltfreundlicheres Fahrverhalten
  • weniger verschleiss (Fahrstyle abhängig)
  • geg. günstigere versicherung

Nachteile:

  • mehr gewicht
  • umweltschädlicher
  • mehr elektronik
  • zusäzliche kosten/mehr reparaturen
  • entsorgung
  • weder fisch noch vogel (zwischen lösung)
...zur Antwort

Es ist unterschiedlich und es gibt da keine Goldene Regel.

Du kannst es dir so oft machen wie du willst oder wie dein Verlangen ist aber auch wenn du kein Verlangen hast ist es natürlich völlig in Ordnung mal ein paar Tage auszusetzen.

Du musst es für dich selbst herausfinden was und wie oft es gut für dich ist und fals es wirklich mal zuviel sein sollte wird dir dein Körper schon ein Zeichen geben.

...zur Antwort

Endlich mal jemand der es versteht, eine senkung der der Weltbevölkerung hat langfristig nur vorteile.

Ressourcen einsparung, senkung des CO2 ausstosses, verhinderung von Mutationen der Krankheitserreger (z.B. Covid-19) oder gar deren entstehung können durch eine "ein-kind-politik" erheblich gesenkt werden, so wie es in China gesetzlich geregelt war.

Es geht nicht darum Sex an sich verbieten zu müssen, es wäre schon durch bessere erklärung in den Schulen, mit aufzeigung der Verantwortung und der Kosten die ein Kind mit sich bringt geholfen, so wie bereitstellung von gratis verhütungsmittel und Hygieneartikel, wie Kondome, Tampons etc.

...zur Antwort

Ich habe meiner ex ex verzeiehne das sie mich betrogen hat, als dankeschön hat sie mich ein halbes Jahr später wieder betrogen und ich habe schluss gemacht.

"Wahre Liebe verzeiht fast jeden Fehler, es sei denn der Fehler ist ein anderer Mensch"

...zur Antwort

Für mich ist liebe, wärme, geborgenheit, das gefühl nicht alleine zu sein und jemanden zum pfderdestehlen haben, das gefühl einfach alles schafen und erreichen zu können und es nicht in worte fassen zu können...

liebe ist wie sterne oder der grund warum keine schneeflocke der anderen gleicht, es ist mehr als ein gefühl, mehr als eine einstellung, liebe ist leben, liebe ist gefühl, liebe ist helligkeit aber auch trauer und sehnsucht, liebe ist eine verbindung die es kein zweites mal gibt, weil jede einzigartig ist und wie eine pflanze wachsen und gedeien kann...

...zur Antwort

Wieso schreibst du das hier?

Ich würde es ihm direkt so sagen oder schreiben wie du es hier getan hast, wie du dich fühlst und das es so nicht in ordnung ist und es dich schmerzt so zu streiten.

In einer Beziehung sollte man offen über alles reden können, ich persönlich würde es von angesicht zu angesicht machen aber das ist dir überlassen wie du dich am wohlsten fühlst.

Friss es einfach nicht in dich hinein, sonst staut sich alles in dir und irgendwann zerbrichst du innerlich daran.

Sucht das Gespräch zueinander und versucht ruhig zu bleiben, am beste ohne unterstellungen und angriffe sondern zeige dich, zeig das es dir weh getan hat und lass auch ihn reden, ich denke nicht das es ihm viel anders geht als dir...

ich wünsche euch zwei alles gute und hoffe ihr könnt die gemeinsame zeit etwas geniessen

...zur Antwort

Eine Frage die man nicht vereinheitlichen kann...

Jeder Mensch ist anders.

Ich kenne viele leute, verschiedenste rase, typen und einstellungen, es gibt keine richtline, manche schauen nur auf das äussere und andere auf beides, es gibt sehr wenige die nur auf das innere schauen, dies mit grund aber wer sehen kann und sagt er schaut nur auf das innere eines menschen der spricht nicht ganz die wahrheit.

Ich (m/23) gebe zu das ich ein buch nicht nach dem einband beurteile aber ich schaue es mir trotzdem an.

Man sollte jedem eine Chance geben egal wie die person nach aussen ist, im innern ist eine andere Welt.

...zur Antwort

Wenn es zu grosse Probleme in einer Beziehung gibt die man mit zusammenarbeit nicht ausschlissen kann, ist es manchmal besser einen schlussstrich zu ziehen auch wenn es einem danach eine zeitlang sehr mies geht.

Ich kann dir aus meiner Vergangenheit eine Geschichte erzählen.

Ich lernte ein mädchen kenne, alles war schöner als jeder traum, ihre beste freundin gestand mir dann das sie einen anderen hatte mit beweisen, ich stellte sie zur rede und am ende habe ich ihr verziehen weil ich sie über alles geliebt habe, ein halbes jahr später begann sie wieder komisch zu werden und sich von mir zu distanzieren, ich hätte es wissen müssen aber hatte nach einem jahr gewissheit das sie es erneut getan hat.

Ich sagte ihr dann sie müsse nicht mehr zurück kommen, das es aus und vorbei ist. Nach einer Weile kam sie wieder zurück und sagte es tut ihr leid und es werde nie mehr passieren, ich habe sehr darunter gelitten, so sehr das ich auch davorstand mir das leben zu nehmen aber ich blieb stur und sagte nein, ich brauchte über 2 jahre um distanz zu ihr aufzubauen, es ging lange bis ich den schmerz überwinden konnte...

Es ist nicht immer leicht die richtigen entscheidungen im Leben zu treffen, es kann schmerzhaft sein und dich glauben lassen du hast alles verloren aber manchmal muss es sein bevor man sich selbst verliert und in ein endloses Loch fällt in dem kein Licht mehr scheint oder mit anderen worten, lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende...

Ich an deiner Stelle würde micht mit ihr zuerst zusammen setzten und über alles reden, wie du dich fühlst, was du nicht magst... eine Beziehung heisst arbeit und zwar ständig, mit sich verlieben ist nur der erste stein gelegt aber es geht noch weiter und je mehr man an sich und mit dem partner zusammen arbeitet deste mehr entsteht daraus.

...zur Antwort

Ich kenne dieses Gefühl...

Ich hatte bis jetzt eine feste Beziehung aber bin schon so oft an die falsche geraten oder wurde verletzt das ich nicht weiss wie ich mit einer Frau noch umgehen soll.

Jeder macht seine eigenen Erfahrungen, es ist keine Schande.

Am besten ist es wenn du von Tag zu Tag lebst und einfach alles auf dich zukommen lässt.

Es gibt sicher jemanden für dich da draussen, den glauben darf man nicht verlieren.

Ich bin auch einer der sich nicht traut eine Dame ins Gespräch zu verwickeln aber dennoch hatte ich mal jemanden, leider ist es nicht gut ausgegangen aber es war trotzdem schön, was bleibt sind die erinnerungen.

Ich wünsche dir alles gute egal was auf dich zukommt, mach das beste draus

...zur Antwort

Naja du kannst sie schon "Löten" gibt aber etwas arbeit um die Leiter frei zu bekommen und zu verbinden, hab das mal mit einem Motherboard versucht, es hat funktioniert aber war sehr mühsam, ich würde dir jedoch zu einer neuen raten

...zur Antwort