Snapchat trotz Knox und Root benutzen?

2 Antworten

weil selbst wenn ich mein Handy zurücksetzte und damit den Root entferne

I.d.R. bleibt Root nach einem Factory Reset erhalten.

kann ich mich nicht anmelden weil Knox noch da ist

KNOX ist immer da, nur ist nun der Counter getriggert.

Flashe stattdessen die Stock-ROM und roote anschließend mit Magisk. Dabei existiert in der App eine Möglichkeit, Root für bestimmte Apps zu verbergen.

Root bleibt nach einem Reset nicht erhalten. Lediglich Knox bleibt getriggert.

Soweit ich mich erinnere, konnte man das ganze umgehen, indem du root von deinem Gerät entfernst (durch Neuinstallation der Rom oder erneutes flashen vom Kernel), dich dann in snapchat anmeldest, und nach erfolgreicher Anmeldung root wieder flashst..

Viel Glück