Ist mein handy gerootet,oder nicht?

2 Antworten

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.joeykrim.rootcheck&hl=de

da tippst du auf verify root und du siehst, ob es gerootet ist

Angrypriest
Fragesteller

da steht jetzt root acces is properly installed on this device ich bin mir jetzt nicht sicher was das heißt

tide1109  18.09.2016, 13:26

Ich denke es liegt daran, dass du aktuell den root Zugriff deaktiviert hast oder du die root Anfrage von root Checker abgelehnt hast.

lutsches99  18.09.2016, 13:31
@tide1109

kannst du kein Englisch. Es heißt so viel wie: Root ist auf dem Gerät erfolgreich installiert

Angrypriest
Fragesteller

heißt es das mein handy gerootet ist odee nicht?

Angrypriest
Fragesteller

ja tut mir leid habe es mir es mir schon gedacht wollte nur sicher gehen

Angrypriest
Fragesteller

achso xD

Angrypriest
Fragesteller

wie kann ich denn root wieder entfernen ich will mein handy nicht gerootet haben da ich deswegen jetzt kein pokemon go mehr spielen kann

Angrypriest
Fragesteller

htc one m7 glaube ich

lutsches99  18.09.2016, 14:04
@Angrypriest

Dann musst du noch mal eine Firmware drüber flashen. Was funktioniert an Pokemon nicht?

Angrypriest
Fragesteller

es startet gar nicht erst gerootet geräte werden nicht unterstützt

Angrypriest
Fragesteller

und wie kann ich meine firmware drüber flashen