pushTAN angehalten angebl. wegen root, obwohl kein root!?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In diesem Fall funktioniert die App nicht, da es kein originales OS auf dem Handy ist.
Ein anderes OS auf dem Handy zu installieren gilt auch als eine Art "Root". So musst Du leider die PushTan App auf einem anderen Gerät verwenden

P6619
Fragesteller

Ach wie geil! Jetzt muss ich bis Montag warten, bist ich mir die originale Rom von sammobile downloaden kann. Trotzdem Danke für deine Antwort!

MegaCornan  12.05.2018, 00:09
@P6619

Solche Apps sind "leider" sehr empfindlich bei "nicht richtigen" OS, was aber aus Sicherheitsgründen ist.