In Hill Climb Racing cheaton ohne root (Android)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne root kann man nicht cheaten. höchstens kannst du modded apk runter laden

Lade dir einfach ne mod apk von dem Spiel herunder gib bei google mal ein "Hill clim racing mod apk 2015"

So root für Anfänger, Root ist nicht anderes als der Benutzername des Hauptadmins des Systems, auf den meisten Linux Systemen, darunter eben auch Android, ist man nur ein Benutzer, man kann nicht einfach vortäuschen der Admin zu sein, weil man es sein muss um auf das System zuzugreifen.

francolamisio  22.06.2015, 07:41

War Root nicht anfangs nur für die Entwickler?

androhecker  22.06.2015, 12:40

Nein, auf bekannten Linux Distribs wie Debian, Ubuntu oder Mint muss man Root sein um Pakete mit apt zu installieren, auf Android nur indirekt, weil der Play Store oder der Paketinstallierer im System Prozess laufen. Der Root Benutzer ist auch einer der Gründe wieso Debian, Ubuntu etc so viel sicherer sind als Windows

Du hast keine Ahnung was root ist oder? Das kann man doch nicht vortäuschen was bringt denn das? Jedenfalls: nein gibt es nicht!