Beim programmieren gilt idR Je größer desto besser ;-)

...zur Antwort

Einfach in den Einstellungen unter "Touch ID & Code" alle Fingerabdrücke entfernen und neu einlesen!

...zur Antwort

Lenovo U330

...zur Antwort

Kannst ruhig die 60 Tage testen und dann Abonnieren, das ist kein Problem! Wenn du das mit dem gleichen Account machst bleiben auch deine Playlists erhalten! :)

...zur Antwort

Du hast keine Ahnung was root ist oder? Das kann man doch nicht vortäuschen was bringt denn das? Jedenfalls: nein gibt es nicht!

...zur Antwort

Du brauchst dazu die "map" funktion! Einfach ein wenig einlesen, dann kannst du das mithilfe der Umrechnung die sicher im Datasheet des CO2 Sensors angegebn ist ;-)

...zur Antwort

Da sich die aktuellen und zukünftigen Updates nicht großartig in ihrer Struktur und Anforderung verändern werden kannst du schon noch mit einigen Jahren rechnen!

...zur Antwort

Das wird mit 99,9% Wahrscheinlichkeit nicht (kostenlos) ausgetauscht oder repariert werden! Schau was in den Versicherungsunterlagen über kosmetische Schäden steht!

...zur Antwort