Ich wollte mir cheat installieren von Hill climb racing 1 machen?

Jdkddkkddjd - (Spiele und Gaming, Freizeit, Spiele)

3 Antworten

Wenn du betrogen werden willst dann kannst du da gerne deine Daten angeben. Jemand der normale Cheats anbietet verlangt auch keine Eingabe von Daten.

Da steht Benutzername oder E-Mail.

Solange also nicht weißt, welchen Zweck die Seite erfüllt, lass die Finger davon und informiere Dich zuerst.

An anderer Stelle las ich, Du habest iOS. Hast denn einen Jailbreak, denn ohne den funktioniert Dein Vorhaben nicht?

Wenn du da cheaten möchtest, kannst du dir mit LuckyPatcher sämtliche InAppKäufe so oft holen, bis du umfällst.

Aber von komischen Websites wie die von dir verlinkte lässt du wohl lieber die Finger weg

Ich habe ein iOS und kannst du mir denn link schicken wo es Luckypatches gibt

@WestSide90er

Oh, dann tuts mir leid, Luckypatcher gibts nur für Android,

ohne Jailbreak geht bei dir leider gar nichts, vielleicht gibt es ja dann im cydia store so etwas ähnliches.

@WestSide90er

Heisst dort dann iAPCracker, leider gibt es für die neuen IOS Versionen keine Möglichkeit zu Jailbreaken