Geheimerfolge bei Hill Climb Racing

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die 6 Geheimerfolge sind:

  1. Glückskanister (einen Kanister im letzten Moment zu bekommen, wenn Sprit schon alle ist)

  2. Lebe schnell, springe jung (Genicksalto in ersten 5 Sekunden)

  3. Lässiger Fahrstil (10 Saltos in einer Fahrt)

  4. Schwerkraftverlagerung (10 Rückwärtssaltos in einer Fahrt)

  5. Fingersoft (Credits bis zum Ende ansehen)

  6. Ballast abwerfen (Die Eisenbahn nehmen und beide Waggons verlieren)

guti1  30.03.2015, 18:07

danke für den tipp mit den credits

LedZeppfan  14.12.2016, 17:52

Ich Krieg das mit der Bimmelbahn nicht hin

Hab trotzdem eine Frage unwahr den Erfolg Fingersoft weil ich versteh trotzdem nicht wie man den schafft weil hab die Videos geguckt bis keines mehr gegeben hat und auch wirklich zum Ende geschaut und hab aber trotzdem nicht den Erfolg geschafft und meine Frage ist was ich da genau machen muss um diesen Erfolg frei zu schalten?

Danke im Voraus

wenn du einen mondrover hast dann aktiviere bei der welt atomkraftwerk die schubdüsen wenn du bei der welt das erste mal unter ''freiem himmel'' bist, steige hoch und versuche gegen die wand rechts zu krachen. tust du das weitgenug oben so fliegst du durch die wand und bekommst den erfolg ''geheimes Atomkraftwerk''

Ein weiterer Geheimerfolg ist „Moorgräber“. Das macht man am besten, indem man mit dem Super Offroad im Moor VOR dem ersten Tank versinkt und dann, wenn man wenig Benzin hat, rausfährt, den Tank einsammelt und wieder in die Grube fährt. So kommt man am besten auf die 25 Meter, die man versinken muss, um den Erfolg zu bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einer ist 10 BACK FLIP in einem Run, 10 FRONT FLIP in einem Run, einen NECK FLIP direkt am Start innerhalb der ersten 5 Sekunden

Mehr hab ich noch nicht.