Hill Climb Racing Werkstatt?

3 Antworten

Du kannst das Normale Auto gestatten also der Standard Wagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Copernicuz
Fragesteller

Also ist quasi NUR der Hill climber modifizierbar? Und wenn du jetzt den neuen wagen kaufst, kannst du nur NOCHMAL das Standard rote auto modifizieren?

fragenPunktcom  19.07.2020, 08:30
@Copernicuz

Ja er ist nur modifizierbar. Spiele aber schon seit 2 Wochen nicht mehr. Ich weiß leider nicht ob es immer noch so ist.

Soweit ich weiß, ging das früher, dass man dann hin und her welchseln konnte....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja er ist nur modifizierbar. Spiele aber schon seit 2 Wochen nicht mehr. Ich weiß leider nicht ob es immer noch so ist.