Gibt es Hacks oder Money glitches für Hill climb racing?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib in Google einfach Hill Climb Racing Hack apk ein dann findest du sicher was✌

Ja , du musst einfach auf der ersten Stage mit dem ersten Auto bis 763 Meter fahren , dann den Magic Knopf an deinem Handy klicken , damit der Bildschirm schwarz wird , dann drehst du dich drei mal im Kreis und wirfst dein Handy an die Wand .

EierSchabber  24.10.2015, 20:23

😂😂gute erklärung😂👍

Hast du root rechte? Die brauchst du sonst geht gar nix es gibt auch eine Lösung ohne root aber die sag ich dir nicht weil du nicht mal 5min Googln musst um das herauszufinden