Was ist das beste Fahrzeug im neuen Hill Climb Racing 2?

8 Antworten

Meiner Meinung nach sind es Superbike und Sport Superwagen.

Liebe Grüsse Juan A.

Ich finde jeder sollte irgend wann alle Cars haben aber um am Geld zu kommen sollte man einfach den Wagen nehmen, mit dem man am Besten fahren kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann das Motocross nur empfehlen! Wichtig ist, dass du ein Fahrzeug nimmst mit guter Federung, denn gerade Strecken findest du in Hill Climb Racing 2 kaum!

Rallywagen und Elektroauto sind die 2 Fahrzeuge, mit denen du in Adventure richtig viele Sterne machst.

In den PvP Rennen kommt es sehr auf die Strecke an

Ich benutze persönlich am liebsten den Rennwagen, da die auf knapp maximal auf allem gut zu fahren ist besonders auf gerader Strecke