Was ist das beste Fahrzeug im neuen Hill Climb Racing 2?
Bzw welches lässt sich am besten verbessern?
8 Antworten
Ich finde jeder sollte irgend wann alle Cars haben aber um am Geld zu kommen sollte man einfach den Wagen nehmen, mit dem man am Besten fahren kann
Meiner Meinung nach sind es Superbike und Sport Superwagen.
Liebe Grüsse Juan A.
Ich kann das Motocross nur empfehlen! Wichtig ist, dass du ein Fahrzeug nimmst mit guter Federung, denn gerade Strecken findest du in Hill Climb Racing 2 kaum!
Rallywagen und Elektroauto sind die 2 Fahrzeuge, mit denen du in Adventure richtig viele Sterne machst.
In den PvP Rennen kommt es sehr auf die Strecke an
Ich spiele momentan mit dem Sportwagen. Hab die Segmente auf lvl 16/15/14/14. In den Rennen werde ich in 80% aller Fälle Gesamt-Erster.
Probleme bereiten die sehr hügeligen Level. Bei Unebenheiten wird das Auto stark abgebremst, der Superjeep steckt durch die Federung so etwas leichter weg.
Pauschal kann man sagen, dass der Sportwagen auf gerader Strecke besser ist und der Superjeep oder Crossbike bei hügeligen Level besser ist.
Was mich nervt ist, dass das Update auf Stufe 16 beim Sportwagen 52.000 kostet... bei dem Motor bekam man dadurch nur knapp 1% mehr Leistung. Für den Preis verschwindend gering.
Ich besitze ihn nicht, allerdings wurde ich auch noch nie von einem überholt.
und deine Meinung zu diesem monstertruck?^^