Hill Climb Racing bestes Auto?

6 Antworten

Meiner Meinung nach, und auch das oberste Ergebnis bei Google ist es big Finger. Beachte allerdings das der Tank am Anfang schlecht erscheint, aber nach ein paar Upgrades ist er gut und das hat den Vorteil das er mit mehr Upgrades extrem gut wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin zwar seeeeeehr spät dran aber meiner Meinung nach ist es das Super Offroad

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lalala900  21.06.2021, 13:33

Ich 10 jahre später🤡 aber ich finde den Super Offroad am besten xD

Ich denke, der Monstertruck. Bei mir auf 19 von 21 Tracks auf Platz 1

Hi;)
Ist zwar etwas spät aber ich finde das Rallye ca am besten;)
Also das blaue

Meiner Meinung das Rallycar, solange du Downforce nicht ganz auftunest.