Hill Climb Racing - Ende?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke niemand hat ein Ende erreicht, es geht einfach nicht

Es gibt kein Ende. Die Streckenabschnitte sind dazu programmiert, das sie sich wiederholen und dabei immer mehr vergrößern. Mit einem hack kann man durch unendlich mit dem moonrover unendlich weit fliegen. Ich habe die tasten so eingestellt das er es automatisch tut ind ihn die ganze Nacht weiterdliegen lassen. Am nächsten morgen war ich bei level 989 und hatte eine astronomischen Anzahl an Kilometern. Es gibt also sowohl nach oben als auch nach vorne vermutlich keine Begrenzung

BMOne  17.11.2019, 21:35

wie kann ich das hacken? hab android

Es gibt kein Ende

Ich nehme mal an, dass es kein Ende gibt. Meine Vermutung ist, dass sich die einprogrammierten Streckenabschnitte nach einer Zeit wiederholen. Ich denke die Entwickle haben pro strecke etwa 100 Level einprogrammiert.

Irgendwann wird es wohl ein Ende geben da die Welt ja nicht zufallsgeneriert ist, wie bei Minecraft beispielsweise, obwohl es dort auch ein Weltende gibt.