hill climb racing aufs neue tablett

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

doch geht schon du musst den alten spielstand mit google+ verbinden und dann auf den samsung tab in hill climb racing auch mit google+ verbinden dann glaube ich spielstand bestätigen und dann müsste es eigentlich gehen

Craftlerjonas1
Fragesteller

Und wo geht das?

bossmaster110  13.12.2014, 17:17
@Craftlerjonas1

im fahrzeugmenü auf mehr drücken und dann müsste da bei der neusten version google+ verbinden stehen

Craftlerjonas1
Fragesteller
@bossmaster110

Danke das hat ging :)

Dann kan ich das alte tablett endlich auf werkseinstelunges setzen :)

Geht leider nicht. Musst du alles neu machen

Craftlerjonas1
Fragesteller

Haha geht doch :D

Ja, geht ganz einfach mit Google play games(oder wie das heißt)

Man kann ganz einfach das auf beiden Geräten runterladen, auf beiden Geräten (gleich) anmelden, und dann bei HCR dich damit verbinden, auch auf beiden Accounts. Und dann ist es auf beiden Geräten ;)

Ich hoffe das war Hilfreich