handy auf werkseinstellung zurücksetzen sind meine knox daten dann auch weg?

2 Antworten

"Werkseinstellung" bedeutet, daß das Handy in den Zustand versetzt wird, wie es von Samsung ausgeliefert wurde.

Es wird also komplett zurückgesetzt - Adressbuch, Apps, Bilder etc. werden gelöscht.

Nicht komplett, wenn du ein Google Konto hast (Google Mail ist bei Android fast immer vorinstalliert) hast du die Möglichkeit apps und Passwörter darüber zu sicher.

Ja klar is alles wäch