Ihr DHL Paket kommt i. d. R. bereits am nächsten Werktag an.

Quelle: https://www.dhl.de/de/paket/pakete-versenden/deutschlandweit-versenden/paket.html

Also morgen, aber meist sind es doch zwei Tage. Aber Donnerstag sollte es bei Dir zugestellt werden.

Aber Garantie geben die nicht.

Das gilt aber nur für Pakete.

Kostengünstige Warensendung dauern meirst 4 Tage. Das kommt dann erst Freitag oder Samstag an bei Dir. Also zu spät

...zur Antwort

ab eine Abweichung von 1 Dioptrien mußt Du eine Brille tragen. Aber die Vorschriften sind je nach Sehschärfe und auch für die unterschiedlichen Führerschein sehr unterschiedlich.

Wenn du es genau wissen willst kannst Du das hier nachlesen

http://www.hamburg.de/lbv-fuehrerschein/183400/anlage-6/

Jedenfalls darfst mir der von Dir angegebenen Sehbehinderung so nicht ein KFZ führen.

...zur Antwort

Die nicht vorhandene Maus kann doch auch nicht funktionsfähig sein, wenn die nicht da ist.

Und der Cursor ist sicherlich weg weil Du das Touchpad deaktiviert hast

Oder prüfe mal in der Systemsteuerung die Einstellung für die Maus.


...zur Antwort

Da hilft nur mit einer Schere den Fleck rausschneiden. Anders gehts nicht bei Sekundenkleber.

...zur Antwort

Nein das geht noch nicht. Bei Seecontainern geht das. Aber Voraussetzung ist ein GPS-Modul was in dem Container eingebaut ist.

In 20 Jahren haben wir das sicher auch für Pakete.

Und für die Oma, damit die nicht aus Altersheim wegläuft und wir sie finden.

...zur Antwort

Auf die Fensterbank über die Heizung oder direkt auf eine Heizkörper wenn der nicht sehr heiß ist. Wenn der nicht aufgeht, mache ich das auch schon mal im Backofen. Bei 50° ca. 20 Minuten


...zur Antwort

Vor 50  Jahren wußte man ziemlich genau wie die Welt heute aussehen würde. Vielleicht hat man nicht in allen Ländern genau Prognosen über Technik und Infrastruktur und Kriege geben können. Aber ich habe alte Bücher in denen ziemlich genau Voraussagen gemacht wurden.

Und was in 50 Jahren sein, weiss man recht genau. Sebstfahrende Autos etwa, noch leistungsfähigere Computer für alle auch für den Hausgebrauch. Ol ist dann alle, aber es gibt neue Energiequellen. .............

...zur Antwort

Das ist dich ganz einfach zu erklären und weiß doch jedes Kind:

Beim Magnetismus handelt es sich (ähnlich wie bei der Supraleitung) um
spezifisch-quantenmechanische Effekte, die nicht einfach darzustellen
sind. Ein erfolgreiches Modell wurde schon 1927 mit der Heitler-London-Theorie
der Bildung von Wasserstoff-Molekülen entwickelt, obwohl diese Theorie
zunächst nichts mit „Magnetismus“ zu tun zu haben schien. Nach dieser
Theorie entstehen sog. σ-Molekülorbitale, d. h. es bildet sich aus den zwei atomaren Wasserstoff-Funktionen ui(…) ein orbitaler sogenannter σ-Molekülzustand:

...zur Antwort