Samsung Knox Reset?

1 Antwort

Was haette samsung davon dir die garantie wieder zurueckzugeben nachdem du ungewollt etwas geflasht hast? Es gibt roms mit Knox 0x0 fake damit diese apps funktionieren, der status deines knox bleibt zwar 0x1 aber das system versteht es nicht mehr. Also nein man kann sie nicht nutzen. (trianglevaway ist zb eine app die auf supporteten handys fake knox zuruecksetzt)

Sie könnten ja anhand der IMEI vermerken, dass die Garantie futsch ist, aber ich könnte die S-Apps wieder nutzen

0

samsung knox 0x1!

repariert samsung geräte mit einem knox 0x1 counter also nicht kostenlos einfach ob sie es gegen geld repariert

...zur Frage

Gibt es eine Möglichkeit den Knox-Counter beim S5 Mini zurückzusetzen?

Hallo liebe Community,

Ich habe vor kurzem ein Samsung Galaxy S5 mini bekommen. Es hat die Android-Version 4.4.2 (Kitkat). Ich habe das Handy, gleich nach dem ich es ausgepackt und meine SIM-Karte reingesteckt habe,gerootet. Das habe ich mit der Hilfe von CF-Autoroot gemacht. Dann wollte ich die Android-Version 5.0 (Lollipop) draufladen. Ich konnte ddas Update nicht installieren, da Samsung festgestellt hat das mein Handy gerootet ist. Ich habe es über Samsung-Kies versucht. Das hat nicht funktioniert. Nun würde ich gern wissen, ob und wie ich den Knox-Counter zurücksetzen kann um das neue Update zu bekommen. Danke im voraus

...zur Frage

Gibt es eine Alternative zu der App "TriangleAway" für neuere Modelle?

Hallo liebe Community, Ich habe vor kurzem das erste mal ein Handy gerootet, undzwar das Samsung Galaxy S5 mini. Es ging relativ einfach mit "CF-Autoroot" und der passenden Anleitung dazu. Nun möchte ich den Knox-Zähler zurücksetzen. Ich suche nach einer Alternative zu "TriangleAway" ,die das Modell SM-G800F unterstützt kennt ihr eine ,wenn ja welche ? Danke im voraus

...zur Frage

Root Rückgängig, Google Pay?

Hallo, meine frage ist da ich google pay nutzen möchte wie ich den root bzw. google pay nutzen kann ich habe jetzt in SuperSU UnRoot durchgeführt doch es geht trotzdem noch nicht und jetzt habe ich geguckt wie man den Warranty Void 0x1 rückgängig machen kann (auf 0x0 setzen), wisst ihr etwas ? Ob das Warranty Void auf 0x0 setzen hilft? Also ich würde sagen das die Ursache weswegen google pay nicht geht, ist dieselbe wieso auch Knox also der Sichere Ordner nicht funktioniert oder? (bitte ohne handy reset also ich möchte einen weg ohne das ich mein handy reset/neu aufsetzen muss da ich kein bock habe wieder alles einzustellen und runterzuladen.)

...zur Frage

Was bedeutet das Duos bei einem Handy?

Unterschied zwischen Samsung Galaxy Y und Samsung Galaxy Y Duos ??

Die, die eins der Handys haben. könnt ihr mir das empfehlen?

...zur Frage

Amazon Rückgaberecht mit Knox 0x1?

Hallo @all,

ist es möglich, ein Samsung-Smartphone mit Knox 0x1 innerhalb des 30 tägigen Rückgaberechts an Amazon zurückzusenden? Oder können Probleme auftreten?

"Knox 0x1" ist ein Status der zeigt, dass das Device gerootet bzw. ein Custom Rom geflasht wurde. Dieser Status geht nicht rückgängig zu machen.

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?