Ist es ok das Handy mit der Sim Karte auf Werkseinstellungen zurück zu setzen?

2 Antworten

Ja, das ist eigentlich egal.
mich würde es aber zurück setzen, SIM Karte raus, einrichten mit Einbuchung in dein W-LAN und wenn du fertig bist, dein W-LAN auf ignorieren setzen. Wobei: warum willst du es für denjenigen schon soweit einrichten?

Nein, es wird sich nichts für den neuen Besitzer verändern, außer dass er seine Sim Karte einstecken muss :)