Das kenne ich auch . Ich habe meine Nummer im September 2020 bekommen. Neuvertrag. Bekomme ständig Nachrichten über WhatsApp, telgram, anrufe von dem Vorbesitzer.

Mehr als blockieren kann man leider nicht . Oder du Holst die eine Prepaid SIM Karte und machst Rufnummernmitnahme

...zur Antwort

Hatte ich auch. Der Support konnte mir nicht sagen, wieso weshalb warum.

Du musst dann ein oder zweimal mit Kreditkarte oder gutscheinkarte zahlen. Danach ging es bei mir wieder

...zur Antwort

Oben rechts : Empfangsbalken . Daneben : Ruhemodus . Daneben : Bluetooth . Daneben: irgendwas mit dem Google Konto . Einfach leiste runterziehen und gucken . Daneben : Google assistant dann : Screenshot erstellt

Leiste runterziehen und nachschauen oder wegwischen

...zur Antwort

Je mehr Speicher, desto mehr Apps kannst di installieren. Mein Note 10+ hat zmb 256 GB Speicher. Ich kann für mich unendlich viele apps installieren

...zur Antwort

Eventuell staub in der Buchse ?

Ansonsten würde ich es reparieren lassen

...zur Antwort

Ich vermute mal, da hat sich was in das Display eingebrannt . Das ist häufig bei Amoled Displays. Leider ist dies kein Garantiefall mehr

Mach mal ein weißes Bild als Hintergrund und jage die Display Helligkeit ganz hoch dann siehst du was

...zur Antwort

Lass es erstmal etwas trocken . Hatte ich bei meinem Note 10+ auch

Nachdem alles getrocknet war , ging alles wieder

...zur Antwort

Schau mal im Dateimanager im WhatsApp order unter gesendete Bilder und Videos

Wenn du etwas Platz hast , lade dir diskusage runter

...zur Antwort

Ich habe seit Ewigkeiten einen Vertrag und als 2 nunmer prepaid. Ehrlich gesagt geht mir die ständige aufladerei auf die nerven .

Aber Drittanbieter Dienste deaktivieren lassen sp kann keiner nen Abo abschließen

...zur Antwort

Apps kann man nicht auf die sd herunterladen. Die werden IMMER auf dem internen Speicher gespeichert . Wenn man Glück hat, kann man später mach der Installation einen Teil der app auf die sd schieben . Mehr nicht

Es sei denn du formatierst die sd Karte als internen speicher . Dann kannst du aber keine anderen Daten drauf laden wie z.b Bilder https://www.google.com/amp/s/www.heise.de/tipps-tricks/SD-Karte-als-interner-Speicher-so-geht-s-unter-Android-4458642.html

...zur Antwort

Motorola One Action kostet 189€

128GB speicher , Kamera ist in Ordnung.

Habe das als zweithandy

...zur Antwort

Der Grund für diese seltsame Nummernzuordnung ist, dass der aktuelle Kartenhersteller bei der aktuellen Generation von Karten keine eigene Rufnummer mehr auf der SIM einträgt. Die Zuordnung der Rufnummer des Kunden im Netz erfolgt eh bei der Freischaltung der Karte über deren Seriennummer.

...zur Antwort