Welches Handy benutzt ihr und seid ihr zufrieden?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Samsung 37%
IPhone 35%
Sonstige 16%
Huawai 12%

23 Antworten

Huawai

Huawei , nicht Huawai ;)

Ein Honor 7A. Für 130e ist es ein gutes Handy und hat alles was ich brauche. Ich benutze es zum Anrufen, Social Media und manchmal für schnelle Fotos oder Videos.

Samsung

Samsung Galaxy S20 FE = bin Super zufrieden auser das es keinen Kopfhörer 🎧 Anschluss hat :/

Besitze noch ein IPhone 7 =bin auch zufrieden

Besitze auch noch ein Samsung galaxy A71

Auch zufrieden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Samsung

Samsung Galaxy A5-2017 bin 2017 damals nach 2 Jahren iPhone 4s und erheblichen Problemen mit dem Akku bei Kälte auf Samsung umstiegen und hatte bislang noch keinerlei Probleme mit auch nach dem mittlweile 3 Jahr noch nicht Klare Kauf Empfehlung meinerseits

Samsung

Galaxy S10.

Gute Kamera

Guter Akku

Gute Leistung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Samsung

Ich habe seit gut 1,5 Jahren das Samsung A6+ und bin damit sehr zufrieden. Aktuell würde ich wieder ein Samsung Gerät - vermutlich der A-Serie - kaufen.

Was möchtest Du wissen?