Samsung Galaxy S7 trotz riss in der ecke noch wasser dicht?

6 Antworten

Meins hat oben links in der ecke einen riss zieht sich auch durchs ganze Display vorne. Ist mir letztens in den Mörtel Kübel (50 liter) gefallen was mit Regen Wasser voll war. Ich dachte das wars jetzt endgültig damit. Hab's rausgenommen, abgetrocknet und benutze es ohne Probleme weiterhin. Ich frag mich aber ob ich jetzt auch ohne Probleme die Aqua Parks rocken kann damit, hinten ist übrigens auch ein riss :) ich denke wenn der kleber unter dem glas inTakt ist funktioniert es noch mit der wasserdichtigkeit, hängt aber auch vom Schaden bzw riss ab denke ich

Mondkatze2332  22.04.2020, 04:12

Hinter riss ins Wasser und es geht kaputt du dully

also wenn du die GArantie noc hast kannst du es umtauschen glaube kannst mal denn anbieter fragen ob das geht

Das Handy ist doch noch ziemlich neu. Es müsste noch Garantie drauf sein

also ganz würde ich mich nicht drauf verlassen. Aber wenn du ein Panzerglas oder was ähnliches draufmachst kann nichts passieren

Hallo,

Hier gilt : Jedigliche Zerstörung oder Beschädigung am Gerät kann unter Umständen die vorgesehenen Funktionen beeinflussen.

LG