ist das samsung galaxy s5 mini richtig wasserdicht?

9 Antworten

Du kannst es ja einfach mal ausprobieren. Vielleicht kannst du sogar unter Wasser telefonieren oder surfen.

Ja,das  samsung galaxy s5 mini ist wasserdicht für 30min auf maximal 1m.Ich hab es selber im schwimmbad ausprobiert aber danach kann es passieren das der lautsprecher nicht funktioniert also ich hab an meinem nach der benutzung im wasser die akkuabdeckung und den akku rausgenommen/abgemacht und das Handy ein bisschen trocknen lassen danach ging der lautsprecher wieder:).

Je älter das Handy wird desdo schlechter hält die Dichtung also probier es besser nicht aus. Vor allem wenn du es dann schon ein paar Monate hast solltest du dich nicht darauf verlassen. Wenn das Smartphone neu ist sollte es funktionieren, aber wenn dann doch Wasser rein läuft entfällt die Garantie. Also probiere es niemals aus auch wenn es bei anderen geklappt hat. Ich persönlich würde mir kein Handy deswegen kaufen.

Was möchtest Du wissen?