Samsung Galaxy s7 entsperren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kannst es bei Samsung wieder Freischalten lassen, brauchst dafür die Rechnung und das ganze kostet dann rund 69 Euro.

Oder dir fällt dein Google Konto wieder ein.

Das ist ein Diebstahlschutz und der kann daher nicht umgangen werden.

Wenn du mit einem Google-Konto auf dem Gerät angemeldet warst und es dann (bspw. mittels Tastenkombination) zurückgesetzt hast musst du dich mit genau dem Google-Konto (Mail-Adresse und Passwort) einmal anmelden zum das Löschen zu legitimieren. Was anderes geht nicht. Das ist ein Diebstahlschutz.

Ansonsten den Google- oder Herstellersupport kontaktieren ob eine andere Legitimierungs-Option zur Verfügung steht.

Bin nun nen halbes Jahr im Smartphone-Service tätig und kenne das zur genüge ;-) Meist wird der Reset duchgeführt weil der Besitzer den vergebenen Sperr-Code nicht mehr kannte und steht dann somit vor verschlossener Türe.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein, es geht auch mit dem Hardreset :)

@105141425

schlicht nein ;-) hier scheint genau diese Option gesetzt worden zu sein. Dann stehst du nämlich vor der Tür wie obenstehend.

@ersiees23

Also bei mir hat es schon öfter funktioniert. Habe es auch mal einem Klassenkameraden gefragt, bei dem es funktioniert hatte. Ist knapp ein halbes Jahr her..

@105141425

Aber du hast Recht. Tut mir leid, dachte es funktioniert vielleicht so auch wieder.. :) schönen Tag noch😊

Drück halt auf "E-Mail Adresse vergessen?"

Ja dann gib ich meine email Adresse ein und dann steht da nicht gefunden

@Samir2310862

Dann versuche eine andere Email adresse. Hast entweder mehrere email Adressen oder du hast sie falsch eingegeben.

@Samir2310862

Was steht denn da, wenn du auf "E-Mail Adresse vergessen?" drückst?

@Waldelb3

Da steht dann email Andersse eingeben dann geb ich dir ein drück auf bestätigen und dann muss ich Name eingeben danach steht da nicht gefunden

@Samir2310862

Wie meinst du das? Du benutzt die alte nicht mehr, weil sie dir nicht gefällt und versuchst jetzt, dich mit einer neuen anzumelden? Wenn du damals dein Google Konto mit der alten email erstellt hast (und nichts geändert hast), musst du dich auch jetzt mit dieser alten email anmelden.

gib da deine telefonnummer ein

Nummer wurde nicht gefunden

@LAUCH375

Ich habe eine neue email Adresse ich muss da aber die alte eingeben und ich hab vergessen wie die geht